Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Volkmar Vollmann. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Martina 13.04.2020 um 16:57 Uhr | melden
Mein geliebter Volker,
......... es ist wieder Montag, Ostermontag und es beginnt nun schon die 189. Woche OHNE DICH, noch immer mit dem gleichen quälenden Schmerz, Dich nie wieder in meine Arme schließen zu können.
Nun ist schon das 4. Osterfest OHNE DICH vergangen, wieder alleine. Du fehlst mir so sehr. Ich kann es nicht glauben, denn es kommt mir vor, als wäre es erst gestern gewesen, als Du für immer von mir gingst. Meine Gedanken sind so oft bei Dir. Immer wieder erzählen wir von Dir. Du warst einzigartig. Ich vermisse Dich und hoffe, wir sehen uns irgendwann wieder. Bis dahin trage ich Dich fest in meinem Herzen.
Es tut so verdammt weh. Meine große Sehnsucht nach Dir wird von Tag zu Tag größer und unerträglicher.
Unsere Herzen hatten Flügel,
unsere Hoffnung erhob sich in die Morgenröte.
Unser Lachen schallte durch die Zeit,
unser Glück überwand alle Grenzen,
erfüllt von Liebe.
Was kümmerte uns Raum und Zeit!
Nichts hielt uns auf,
alles stellten wir auf den Kopf.
Unveränderliches verwandelten wir,
Berge versetzten wir vor Glück,
erfüllt von Liebe.
Doch Trauer ergriff Raum und Zeit!
Das Lachen ist versunken,
das Glück erstickt in Dunkelheit,
die Sehnsucht ertrunken in Tränen,
die Glieder gefesselt von Schmerz,
die Hoffnung zerschellt am Boden.
Und die Liebe?
Die Liebe - stark wie je!
Die Liebe trotzt Raum und Zeit,
und in meinem schweren Herzen
keimt ein Wort;
Danke.
Denn Liebe trotzt Raum und Zeit!
Schatz, ich liebe Dich von ganzem Herzen für immer und ewig. Wann ändert sich an diesem Zustand etwas? Ich wäre so gerne bei Dir.
Was mir bleibt, sind nur noch die schönen Erinnerungen an unsere gemeinsamen glücklichen Tage. Aber es ist eben nicht das Gleiche.
Bitte, mein geliebter Schatz, hilf mir und schicke mir ganz viel Kraft und Zuversicht, sei mir ganz nahe, wenn ich Deine Hilfe brauche, manchmal habe ich das Gefühl es nicht mehr ohne Dich zu schaffen.
Ich kann noch immer Deinen Tod nicht akzeptieren, hoffe aber, dass es mir eines Tages gelingen wird....... Zugerne hätte ich an Deiner Seite gekämpft, aber das Schicksal hat anders entschieden. Wir wurden nicht gefragt, ob es uns recht ist. Die Wunden die Dein Tod hinterlassen hat, werden nie heilen, sie sind einfach zu tief.
Mein seelischer Schmerz, meine tiefen Wunden werden nie verheilen, denn Du mein geliebter Schatz kehrst nie wieder zu mir zurück. Wann werden wir uns wieder in die Arme nehmen können?
Das fehlt mir so sehr.
Auch heute, zünde ich Dir, mein geliebter Schatz, wieder ein besonderes wunderschönes helles strahlendes Licht der ewigen❤️Liebe ❤️ an und schicke es Dir verbunden mit 100000 innigen, liebevollen Umarmungen und dicken Küssen in den Himmel! Bitte las auch Dich von dem hellen, warm leuchtenden Licht der Liebe wecken. Ich weiß, Du spürst das auch.
Tausend Gedanken und Erinnerungen, unendlich viele Küsse für Dich mein Schatz und viele innige liebevolle Umarmungen und all meine Liebe ❤️ für Dich begleiten es.
Immer und überall soll es ganz hell für Dich leuchten und bei Dir sein.
Du bist ganz nah, tief und fest in meinem Herzen, für immer - bis zu unserem Wiedersehen. Bitte, mein Schatz, laß Dich einmal wieder am Abendhimmel als blinkender Stern sehen, nur so habe ich das Gefühl, Du bist mir wieder einmal ganz nahe. Bitte schicke mir weiterhin Kraft und Zuversicht, damit ich das alles hier ertragen kann bis zu unserem Wiedersehen.
Bitte behüte und beschütze mich aus Deiner anderen Welt und gib mir weiterhin viel Kraft, damit ich das alles hier unten schaffe. Sei bei mir und hilf mir, stehe mir bei.
In ewiger Liebe und unendlicher großer Sehnsucht nach Dir, mein geliebter Volker,
Dein Tini
(¯`•.•´¯)
_`•.,(¯ `•.•´¯)
____ `•. ¸.•´