Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Volkmar Vollmann. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Martina 29.06.2018 um 15:15 Uhr | melden
Hallo mein Liebling,
heute vor 95 Wochen hast Du für immer Deine Augen geschlossen, 95 Wochen OHNE DICH und nichts ist besser geworden, nichts hat sich verändert, meine kleine Welt ist noch immer stehen geblieben. Du fehlst mir immer noch so unendlich und meine Sehnsucht wird täglich größer und unerträglicher. Wann ändert sich an diesem unerträglichen schmerzhaften Zustand etwas?
Ich werde nie den 26. August 2016 vergessen, Deinen Todestag.
Zum letzten Mal stand ich an Deinem Krankenbett und streichelte Deine Wange. Ein paar Stunden später bist Du für immer gegangen.
Du kannst nicht erahnen, wie sehr Du mir bis heute fehlst. Nach Deinem Tod stürzte ich ins bodenlose und habe bis heute keinen Halt mehr gefunden.
Ich bin sehr oft verzweifelt und habe mir oft gewünscht, dort zu sein, wo Du jetzt bist. Aber ich weiß, Du hättest es mir nicht verziehen einfach aufzugeben, auch wenn es unendlich schwer ist.
Volker, ich liebe Dich so sehr und der tiefe Seelenschmerz wird nicht besser. Was würde ich dafür geben, dass Du nun endlich wieder zu mir zurückkehrst oder das wir uns noch einmal sehen und Du mich mal wieder in die Arme nehmen würdest, alles würde ich dafür tun, wenn es doch nur ginge. Noch nicht einmal kann ich Dich besuchen, denn zum Himmel gibt es weder Stufen, noch hat der Himmel Besuchszeiten.
Mein Schatz, ich sehne mich so sehr nach Dir. Alles muss ich jetzt alleine entscheiden, keiner sagt mir mehr, ob es richtig oder falsch ist. Keiner hilft mir mehr und ist an meiner Seite. Ich bin so einsam geworden. Es tut so weh. Was würde ich dafür geben, alles wieder rückgängig zu machen. Ich hätte so gerne an Deiner Seite gekämpft und alles mit Dir gemeinsam durchgestanden, so wie Du es früher bei mir auch getan hast.
Als Du voraus gegangen bist, brach unsere heile Welt zusammen
und mit Dir starb auch etwas von mir.
Einen Teil von mir und unserem Leben hast Du auf Deine Reise mitgenommen.
Übrig blieb nur ein Scherbenhaufen der meine Seele und das
doch so andere Leben widerspiegelt. Was keiner von uns so wollte.
Was bleibt
ist die unendliche Sehnsucht nach Dir,
die unendliche Traurigkeit in mir,
die große Hoffnung Dich wiederzusehen
und das Du mich am anderen Ende
des Regenbogens hoffentlich erwarten wirst …
Es gab in der vergangenen Zeit so viele Dinge die ich gerne mit dir zusammen erlebt hätte. Manchmal dachte ich mir "das würde Volker gefallen" und freute mich innerlich darauf Dir davon zu erzählen. Bis mich jedesmal die bittere Realität einholte und ich mir eingestehen musste, dass ich Dir nie wieder etwas erzählen kann und Deine Augen mich nie wieder anstrahlen werden.
Du fehlst mir nach wie vor und es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an Dich denke. Du warst immer für mich da und hast mich aus jedem Tief geholt, egal was war.
Tief in meinem Herzen trage ich Dich mein geliebter Schatz. Mein Herz ist Deine Wohnung, wo wir uns besuchen können, wann immer wir wollen. Mein Herz steht Dir immer offen.
Am Ende meiner Sehnsucht bist immer nur Du.
Ich hör Deine Stimme und find keine Ruh‘.
Ich spüre oft Deine Nähe und bin doch allein.
….. und immer die Frage:
Wo magst Du jetzt sein? Was würdest Du jetzt sagen oder tun?
Ich fühle Deine Wärme und doch ist mir kalt.
Ich vermisse Dich so sehr, Du warst doch mein Halt.
Der Duft Deiner Haare erfüllt noch immer den Raum.
Ich suche Dich überall und es bleibt nur ein Traum.
Ich vermisse Dein Lachen, Dein Kommen und Gehen, ich kann das alles überhaupt nicht verstehen.
Wenn es mir auch schwer fällt ....
ich muss meinen Weg jetzt ohne Dich gehen!
Volker bitte schicke mir weiterhin viel, viel Kraft und etwas Zuversicht, damit ich auch die weitere Zeit ohne Dich einigermaßen überstehen kann.
Volker, ich liebe Dich ❤️❤️❤️ von ganzem Herzen und das wird auch immer so bleiben, bis an mein Lebensende. Meine Sehnsucht wird täglich größer, Du fehlst mir an allen Ecken und Enden.
Es tut unendlich weh, wenn man sich an Momente erinnert, die es nie, nie wieder geben wird.
Auch heute habe ich Dir, mein geliebter Schatz, wieder ein besonderes wunderschönes helles strahlendes Licht der ❤️Liebe ❤️ angezündet und schicke es Dir in den Himmel! Bitte las auch Dich von dem hellen, warm leuchtenden Licht der Liebe wecken. Ich weiß, Du spürst das auch.
Tausend Gedanken und Erinnerungen, unendlich viele Küsse für Dich mein Schatz und viele innige liebevolle Umarmungen und all meine Liebe ❤️ für Dich begleiten es.
Immer und überall soll es ganz hell für Dich leuchten und bei Dir sein.
Du bist ganz nah, tief und fest in meinem Herzen, für immer - bis zu unserem Wiedersehen. Bitte, mein Schatz, laß Dich einmal wieder am Abendhimmel als blinkender Stern sehen, nur so habe ich das Gefühl, Du bist mir wieder einmal ganz nahe. Bitte schicke mir weiterhin Kraft und Zuversicht, damit ich das alles hier ertragen kann bis zu unserem Wiedersehen.
In ewiger Liebe und unendlicher großer Sehnsucht nach Dir, mein geliebter Volker,
Dein Tini
Bitte behüte und beschütze mich aus Deiner anderen Welt und gib mir weiterhin viel Kraft, damit ich das alles hier unten schaffe.