Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Volkmar Vollmann. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Martina 22.06.2018 um 14:11 Uhr | melden
Hallo mein Liebling,
WARUM??????? Eine endlos quälende Frage, die ich mir immer und immer wieder stelle?
WARUM DU?????? WARUM so früh???????
Leider werde ich auf diese Fragen keine Antworten bekommen, aber diese Fragen quälen mich so sehr. Volker, Du fehlst mir und ich vermisse Dich ohne Ende. Ich hadere immer wieder mit dem Schicksal, bitte hole mich endlich zu Dir, damit dieser endlos quälende Schmerz ein Ende hat. Ich ertrage ihn nicht mehr.
94 Wochen OHNE DICH..........
Ohne Deine Nähe, Deine liebevollen Umarmungen und Deine Stimme. Nachts liege ich wach und denke darüber nach, wie es wäre wenn Du plötzlich zu Tür hereinkommen würdest und wie damals sagen würdest, Tini ich gehe nicht mehr fort. Aber dann holt mich die Realität wieder ein und der Albtraum geht weiter. Nichts ist mehr wie früher und wird dachten, wie hätten noch soviel gemeinsame Zeit, aber leider war das alles ein Irrtum.
Mein Schatz, ich liebe Dich noch immer und Du bist ganz tief in meinem Herzen verankert. Mein Herz ist Deine Wohnung, wo und wann immer Du mich besuchst. An dem Freitag, vor 94 Wochen, als Du Deinen Weg über die Regenbogenbrücke gegangen bist, ist für mich die Welt stehen geblieben und als sie sich langsam weiter drehte, war nichts mehr wie vorher.Du fehlst so sehr. Ich hätte so gerne mit Dir und an Deiner Seite gegen diese schwere Hirnblutung angekämpft, so wie Du früher mit mir und gegen meine Krankheit gekämpft hast, aber es hat nicht sollen sein. Das Schicksal hat anders entschieden.
Wann lässt endlich dieser verdammte Seelenschmerz nach.
Wenn ich nachts gen Himmel schau, spüre ich den Schein genau,
den Du mir von oben schickst und damit mein Herz anklickst.
Wenn ich nachts spazieren gehe, spüre ich oft Deine Nähe;
sie ist genau wie früher warm, an Liebe reich, an Kälte arm.
Wenn ich nachts ganz leise weine, ich Dein Bild in mir vereine,
schenkst Du mir ein Lächeln zart, das mir Hoffnung offenbart.
Wenn ich nachts von früher träume, öffnen sich verlass’ne Räume.
Mein Herz wird schwer, ich sorge mich -
mein Liebling, ich vermisse Dich!
Volker, ich liebe Dich ❤️❤️❤️ von ganzem Herzen und das wird auch immer so bleiben, bis an mein Lebensende. Meine Sehnsucht wird täglich größer, Du fehlst mir an allen Ecken und Enden.
Es tut unendlich weh, wenn man sich an Momente erinnert, die es nie, nie wieder geben wird.
Auch heute habe ich Dir, mein geliebter Schatz, wieder ein besonderes wunderschönes helles strahlendes Licht der ❤️Liebe ❤️ angezündet und schicke es Dir in den Himmel! Bitte las auch Dich von dem hellen, warm leuchtenden Licht der Liebe wecken. Ich weiß, Du spürst das auch.
Tausend Gedanken und Erinnerungen, unendlich viele Küsse für Dich mein Schatz und viele innige liebevolle Umarmungen und all meine Liebe ❤️ für Dich begleiten es.
Immer und überall soll es ganz hell für Dich leuchten und bei Dir sein.
Du bist ganz nah, tief und fest in meinem Herzen, für immer - bis zu unserem Wiedersehen. Bitte, mein Schatz, laß Dich einmal wieder am Abendhimmel als blinkender Stern sehen, nur so habe ich das Gefühl, Du bist mir wieder einmal ganz nahe. Bitte schicke mir weiterhin Kraft und Zuversicht, damit ich das alles hier ertragen kann bis zu unserem Wiedersehen.
In ewiger Liebe und unendlicher großer Sehnsucht nach Dir, mein geliebter Volker,
Dein Tini
Bitte behüte und beschütze mich aus Deiner anderen Welt und gib mir weiterhin viel Kraft, damit ich das alles hier unten schaffe.