Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Timo Hanke. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Mum 22.11.2014 um 09:18 Uhr | melden
Heute vor 1 Jahr durfte ich dich noch einmal umarmen, dir einen symbolischen Kuss geben, dich tragen bis zum Urnengrab. Es war schwer, dich loszulassen.
Deine URNE - mehr hatte ich nicht mehr von dir. Somit musste ich mich damit begnügen. Ich hielt dich noch einmal ganz fest, drückte dich an mein Herz und schweren Herzens musste ich deine Urne in das Grab hinablassen - dich weggeben......für immer
Heute vor 51 Jahren wurde J.F. Kennedy ermordet, ich wählte diesen 22.11.13 bewusst für deine letzte Reise, da J.F. Kennedy ebenso für Gerechtigkeit und Wahrheit einstand. Er wollte soviel verändern zum Guten der Menschheit und wurde jäh ausgebremst.
Man sagte, dass er den "Heilig Gral mit ins weiße Haus brachte". Es war J.F. Kennedys 50igster Todestag. Und ich hatte auch erst meinen 50igsten Geburtstag gefeiert - welch eine schöne Verbindung zu uns.
Der Heilig Gral: Das ist die Verbindung zu euch beiden. Dein Gedicht, welches du mir in der Todesnacht über den "Äther" gesandt hast, welches ich frühmorgens um 1.20 Uhr in meinem Kurzimmer am Schreibtisch aufschrieb, handelte vom Heilig Gral. Da hast du noch gelebt, 2,5 h später wurdest du in den Tod getrieben - weit weg von mir, ich konnte dir nicht helfen.......
Dieses Gedicht wird in unserem gemeinsamen Buch erscheinen, so hast du es gewollt und gewünscht.
Momentan lese ich das Buch "Blaue Insel", ein kleines Büchlein über einen englischen Reporter, der 1912 mit der Titanic sein Leben abgab. Er schickte ebenso über den "Äther" an seine Tochter Estelle Stead die Bitte, aufzuschreiben, wie es ihm jetzt geht. Er erzählt so interessante Dinge über das Leben in der jenseitigen Welt, dass ich das erste Mal seit Monaten durchgeschlafen habe. Damals gab es noch kein Telefon, geschweige einen PC. Die Tochter hat zeitgleich! mit dem Untergang der Titanic die Botschaften von ihrem Vater erhalten, schrieb diese auf, als es noch gar nicht offiziell bestätigt war - der Untergang. Ich kann es allen Menschen nur empfehlen.
Ich freue mich auf den Tag, wo ich dorthin reisen darf, wo du mich abholen wirst, mein geliebter Engel und ich bin jetzt beruhigt, weil ich weiß, dass es dir gut geht. Eher machst du dich um mich Sorgen, berechtigt, mein Sohn.
Heute ist ein Tag der Besinnung, des Rückzuges in mein Schneckenhaus.
Die Urne war genauso schwer wie dein Geburtsgewicht......
Und ich weiß, dass ich es auch bald schaffe, mit dir in Verbindung zu treten, umsonst habe ich meine Fähigkeiten nicht mit auf Erden mitgebracht. Auf diese Stunde der "Begegnung" freue ich mich bereits jetzt schon.
Ich liebe dich - schicke dir meine Herzensliebe in die geistige Welt
Mum