Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Timo Hanke. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Chris mit Stephan im Herzen 25.05.2014 um 18:04 Uhr | melden
Lieber Timo!
Ich kannte dich nicht und es tut mir so unendlich Leid, dass du so ein kurzes Leben hattest und so einen schlimmen Tod erleiden musstest. Diese Warums werden deine Familie und deine Mum auch quälen. Mir geht es genauso. Wie soll man damit umgehen?Man kann es nicht ausziehen wie eine Jacke. Es ist eine Wunde im Herzen, die nie heilen kann und täglich durch die Umwelt aufgerissen wird. Die Mitmenschen können nicht mit dem Tod umgehen, viele Leute können einen nicht in die Augen sehen.
Noch Schlimmer geht es uns Müttern. Man konnte sich nicht vorbereiten und es hat uns eiskalt erwischt. Auch ich sollte meinen geliebten Sohn nicht mehr sehen. Alle hatten ein schlechtes Gewissen. Stephans Leichnam wurde in 15-17 h zusammengeschustert. Die Größe und seine Anziehsachen gehörten zu ihm,aber das rekonstruierte Gesicht wo zuvor kein Knochen mehr heile war ,war ihm nicht ähnlich.Ich konnte es nicht annehmen und so suche ich ihn noch.Stephans Zimmer ist bisher unverändert.Bis auf ein paar Anziehsachen ist alles noch da. Viele Freunde tragen jetzt Stephans Sachen, um Ihm Nahe zu sein .Ich schlafe ,wenn ich es kann und nicht durch Alpträume gejagt werde in seinen Bett.Ich weiß nicht, was ich für die 2 Prozesse von Stephans Sachen noch brauche.Und alle verdienen noch am Tod meines Kindes.Die einzige Hilfe. die ich bisher fand war bei Anuas.
Ansonsten muss man funktionieren wie ein Roboter.Viel Kraft sende ich deiner tapferen Familie