Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Timo Hanke. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von MUM 12.05.2014 um 15:31 Uhr | melden
Timo, ach wie schwer ist das Leben hier auf Erden. Ich wünsche mir so sehr, dass es dir besser geht. Ich bin voll neben mir - so voller Wut, dass aus deinem TOD noch Profit geschlagen wird......Der Lokführer hat nicht mal bemerkt, dass er dich getötet hat und fordert nun Schadenersatz....aber für was?
Wer hier Schadenersatz verlangen kann, sind WIR:
deine Freunde, deine Brüder, unsere Verwandtschaft, meine Freunde und ich selbst....ich bin seitdem Langzeitkrank, bekomme Panickattacken, wenn ich einen Zug höre oder an deinem Auffindeort vorbeifahren muss, weil es eben nicht anders geht. Ich versuche stets Umwege zu fahren, Zugfahren: ein NO-GO!!!.....
Mein Leben, das Leben von Robin, Papa, Fabian, Freunden => zerstört !! Wir alle traumatisiert, versuchen, seit dem 3.11.13 irgendwie in unseren Lebensrhythmus zu kommen, der neu gefunden werden muss, denn das alte Leben von uns ALLEN ist erloschen.
=> es wäre also nicht verkehrt, dass WIR ALLE Schadenersatz verlangen.....ein Blitzgedanke gerade von mir.....
=> "Es ist so üblich, dass bei Bahnunfällen Schadenersatz verlangt wird, schließlich befandest du dich unerlaubt auf den Schienen"
=> ja, nun fragen wir uns immer wieder, WAS hat dich dorthin getrieben? 1 Meter neben deinem Auffindeort oben auf den Gleisen führte unterhalb von der Zugunterführung dein NACHHAUSEWEG fort.
Timo, was soll ich tun ? Dem Lokführer befriedigen und ihm Schadensgeld geben für das, dass er dich ermordete? Ist das Gerechtigkeit?
Ich bin so wütend, weil du Timo dadurch erneut in ein falsches Licht gesetzt wirst - leichtsinnig auf den Gleisen rumturnen......
Ich vermisse dich jede Sekunde, Tag für Tag, Robin, Fabian, Papa, deine Freunde alle traumatisiert.....
Schmerzen grenzenlos - deine MUM