Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Thomas Dückers. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Deine Andrea 05.01.2015 um 18:21 Uhr | melden
Lieber Thomas,
habe das neue Jahr gemeinsam mit unserem Hund sehr vorsichtig begonnen. Wer weiß, was kommt, was nicht schön ist, also muss ich vorsichtig sein ...
Bin sehr froh, dass ich unseren Hund habe, er ist so liebe, manchmal sehr, sehr anhänglich, macht mir Angst, da er nur mich hat und frage mich ob ich ihm genug bieten kann. Spaziergänge, leckeres Essen und viel Liebe hat er ja, aber Du fehlst und wirst ihm immer fehlen ...
Thomas, stelle Dir mal vor: ich habe letzte Nacht geträumt, dass ich gestorben bin. Ich habe alles von irgendeiner Sicht gesehen, es ging um die Todesursache ABER: das alles hat mich 0 interessiert, ich hatte keinerlei Emotionen, alles war mir gleichgültig. GRUSELIG !!! Dann bin ich aufgewacht.
Was das wohl zu bedeuten hat ? So was hab ich noch nie geträumt.
Vielleicht ist es wirklich so, wenn man tot ist, es interessiert einen dann nicht mehr, ich weiß ja auch nicht, schon komisch.
Dieses Jahr werde ich versuchen einen Wunsch wahr zu machen, mit dem Schreiben, wäre schön, wenn es klappt und ist eine sinnvolle Beschäftigung für mich.
Kuschel jetzt eine Runde mit unserem lieben Schwarzen. Oft sage ic zu ihm: Wo ist der Thomas ? Dann schaut er mich nur an und zwar etwas traurig, er weiß alles, da bin ich sicher.
Ich muss ständig an den Traum denken und fast glaube ich, dass es so sein könnte: keine Emotionen mehr... aber man ist noch da .. aber alles anders als zu Lebzeiten...
Ich weiß auch nicht ...
In Gedanken und in Liebe bei Dir:
Deine Andrea