Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Thomas Dückers. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Deine Andrea 11.10.2014 um 21:52 Uhr | melden
Mein lieber Thomas,
ich hoffe Du freust Dich, wenn Du nun siehst, dass mein Leben - warum auch immer ??? - erträglicher und leichter geworden ist. Stell Dir mal vor, eute am 11.10.2014 fast ein Jahr nachdem Du gegangen bist, konnte ich das erste Mal - ein bisschen unbeschwert - bei der Arbeit lachen. Ich habe doch schwere Schlafstörungen und ich sagte ich brauche bald zum Schlafen (wie die Sängerin A.W.) Pferdebetäubungsmittel. was anderes hilft wohl nicht mehr. Ich weiß nicht warum, ich habe mich so frei gefühlt
oder ist das der Grund:
Ich habe nichts mehr zu verlieren, ich habe Dich verloren, das habe ich endlich akzeptiert, was soll mir denn noch passieren ?
Es wird nichts Schlimmeres geben, als Dich verloren zu haben: mein geliebter Mann, mein Vertrauter, mein Freund, mein Lebensberater, Du warst alles für mich und Thomas, ich möchte Dir noch mal für unsere schönen Jahre danken. Thomas, ich versuche zu 1 % so zu sein manchmal, wie Du es warst: lebensfroh, optimistisch, unbeschwert (ich lebe heute, sagtest Du immer) selbst im Krankenhaus hast Du Dein Lachen NIE verloren, ich habe Dich dafür innerlich so bewundert und schade, dass ich es Dir nie so direkt gesagt habe. Das macht mich schon traurig.
Manchmal wünsche ich mir, dass Du mir diese neue Kraft geschickt hast.
Thomas, ich liebe Dich , wo auch immer Du jetzt sein magst...
Deine Andrea