Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Thomas Dückers. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Deine Andrea 01.10.2014 um 21:16 Uhr | melden
Mein lieber Thomas,
bin aufgeregt und traurig zugleich, weil Du morgen Geburtstag hättest..
Ich habe die letzte Nacht von Dir geträumt. Du warst sehr traurig und hast geweint. Du musst nicht weinen wegen mir. Wir sehen uns bestimmt wieder und ich mache hier so halbwegs weiter.Um unserem geliebten Hund kümmere ich mich echt so intensiv als wäre er ein kleinen Kind. Spreche mit Ihm, erkläre ihm viel.
Bin aber sehr traurig, das kann auch nicht besser werden ohne Dich. Wenn ich überlege, dass fast 1 Jahr vorbei ist ... manchmal frage ich mich, warum mein Herz nicht im Schlaf aufgehört hat zu schlagen. So ein sinnloses Leben, wie das was ich führe ...
Neulich war ich beim Arzt und der sagte was, wovon man Krebs bekommen könnte. Ich sagte ihm, dass es mir egal wäre. Er war entsetzt aber es ist so, zumindest im Moment immer noch. Erwarte hier vom Leben echt nichts mehr. Nur für unseren Hund werde ich noch dasein. Und sonst ???
Du fehlst mir so sehr. Oh Thomas, es ist verdammt schwer. Es ist auch Quatsch, was viele sagen: Rausgehen. Das will ich nicht. Ich habe draußen keinen Spass. Da bleibe ich lieber zu Hause mit unserem El Roi. Er war ja früher schon anhänglich, aber er hat jetzt echte Verlussängste, verständlich.
Ich weiß wirklich nicht, was ich ohne unseren Hund gemacht hätte. Wäre das wirklich gutgegangen auf Dauer ?
Thomas, sei nicht traurig (wegen dem Traum), ich bin es schon. Und außerdem bist Du meine wahre Liebe. Und die bleibst Du auch, bis wir uns - hoffentlich - wiedersehen.
In diesem Sinne
Deine Andrea