Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Thomas Dückers. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Deine Andrea 14.06.2016 um 13:52 Uhr | melden
Lieber Thomas,
2 Jahre und 8 Monate, so lange ohne Dich. Und heute vor 3 Wochen ist unser lieber El Roi zu Dir gereist. Nur der Gedanke ihr zwei seit wieder zusammen lässt mich das überstehen.
Thomas muss Dir nicht sagen, dass ich Dich immer und überall vermisse. Und unseren El Roi, mein Lebensretter nach Deinem Tod.
Ja und frage mich immer wieder was ich denn hier noch soll. Mit unserem El Roi abe ich gekämpft, gekämpft ... und heute weiß ich dass er seit der Diagnose keine, wirklich gar keine Chance hatte.
Alles traurig. Mehr ist dazu nicht zu sagen.
Lieber Thomas, wünsche mir nur eines, dass es Dir besser geht, dass Du mich nicht vergessen hast, weiß ich genau. Dass Du traurig bist, wenn ich es bin, weiß ich auch. Ist aber so.
Lieber Thomas, wünsche Dir und unserem El Roi das Liebste, das Beste, hoffe dass ich die Freude und den Spass habt, das was ich nicht mehr kenne. Aber wenn ich wüsste ihr habt Spass dann würde mich das sehr glücklich machen.
In tiefer Liebe von Deiner Andrea
Liebe Manuela,
vielen Dank für Deine Kerze. Ich bin sicher Deinem Quietschie gehts gut. Auch wenn ich es sehr traurig finde, dass so ein junger Kater so früh gehen musste. Tja die Frage nach dem Warum soll man ja nicht stellen, ich frage es mich dennoch ständig, auch wenn es nichts bringt. So was ist mir mit meinem ersten Hund passiert. 1988, im Mai also vor 28 Jahren! War eine 2-jährige kleine Schäferhündin. Ich war da private Pflegestelle für ein Tierheim. ich sah Cora und war Liebe auf den ersten Blick. Sie war total abgemagert. Diagnose Krebs im Endstadium. Ich nahm sie mit zu mir nach Hause. Cora war nur 9 Tage bei mir, dann ist sie friedlich auf meinem Bett eingeschlafen. Ich war geschockt, habe ich damals völlig naiv gedacht mit Liebe und dem besten Essen schafft sie es.Heute bin ich froh, dass ich meiner lieben Cora einen einsamen Tod im Tierheim erspart habe. Ich habe die Zeit mit ihr auch nach 28 Jahre nie vergessen. Es waren nur 9 Tage aber die möchte ich trotz dem traurigen Ende nicht missen. Vielleicht hat man manchmal die traurige Aufgabe zugewiesen bekommen (von wem auch immer) einem kranken, sterbenden Tier beizustehen. Damit meine ich: Was wäre aus Quietschie ohne Dich geworden ? Du hast ihn geliebt und das hat er gespürt und das ist schönste Geschenk für den kleinen Kater gewesen. Du kannst stolz auf Dich sein. Du hast ihm geholfen.
Alles Liebe für Dich Manuela
Liebe Ursula,
danke für Deine Kerze. Ja das Schlimmste ist eingetreten. El Roi ist zu unserem Thomas gereist. Wie ich mich fühle, gibt keine Worte. Schreibe Dir aber genauer per Mail. Ja und muss oft an Deine Tochter denken, wie ich es schrieb.
Liebe Grüße von Andrea