Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Thomas Dückers. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Deine Andrea 02.01.2016 um 22:49 Uhr | melden
ich bin so traurig, Es hört nicht auf. Immer der Gedanke, Dich wird es nie mehr geben. Werde ich Dich wiedersehen ?
Oh was ist denn Leben ?
Und ich was soll ich ohne Dich. Gemeinsam waren wir stark, ohne Dich bin ich nichts mehr. Ein Teil von mir ist mit Dir gestorben.
Als ich im August Die Blutvergiftung hatte, warum bin ich ins Krankenhaus gegangen. Um zu überleben ? Nein, damit unser Hund nicht alleine zurückbleibt, nur deswegen. Ob ich es bereue ? Thomas, was meinst Du ? Vermisst Du mich auch so , dass Du mich holen wolltest? Und nur dank der modernen Medizin nicht konntest ? Wolltest und konntest Du mein Leid nicht mehr sehen und ertragen ? Ich weiß es nicht. Ich weiß gar nichts mehr. Ich bin nur traurig, verzweifelt, hoffnungs- und mutlos. Ich habe den Glauben an das Leben und an überhaupt an Alles verloren.
Ich möchte Dich bitten: Helfe uns, ich weiß zwar nicht wie aber ich weiß, dass Du uns das Liebste wünschen würdest,
Ach Thomas ich vermisse Dich so sehr.
Aber ich verspreche Dir, dass ich unseren geliebten Hund nicht allein in dieser grauenvollen kalten Welt zurücklasse. Ich wäre eine Hundeseelenmörderin. Nein Thomas, versprochen, ich werde für ihn da sein, solange er lebt
Thomas, ich denke an Dich, ich liebe und vermisse Dich
Deine unendlich traurige Andrea