Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Theodor Eickholt. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Torsten 04.05.2024 um 20:02 Uhr | melden
Lieber Papa,
heute war ich nach langer Zeit mal wieder in Bönen spazieren. Bin natürlich als erstes direkt hinter dem Bahnübergang rechts rein zu dem Haus von Wilfried Kersting deinem alten Chef vom Gerüstbau und auch Freund.Habe die gelbe Fassade noch richtig in Erinnerung gehabt.
Schon ein komisches Gefühl gewesen es nach so langer Zeit mal wieder zu sehen da wo du jahrelang zur Arbeit hin gefahren bist und auch mit mir und Mama wenn wir die Familie Kersting privat besucht haben.
War wieder wie eine Reise in die Vergangenheit.
War eine so schöne Zeit! Heute war aber wohl auch niemand da, habe weder Wilfried, seine Frau Anita oder ihren Sohn Dirk oder ihre Tochter Nicole gesehen. Wollte aber auch nicht einfach so anschellen. Wilfried geht es ja leider nicht mehr so gut wegen seiner Demenz. Schlimme Krankheit, vielleicht ist er ja auch in einem Pflegeheim und nicht mehr dort, deswegen hatte ich wohl auch nicht dort angeschellt.
Ich habe ihnen ja vor einiger Zeit mal ein paar Bilder zugeschickt von euren gemeinsamen Urlauben und auch ein schönes Bild von dir und Wilfried beim Gerüstbau. Habe aber seit dem auch nichts weiter gehört von ihnen, was ich aber auch verstehe wenn es Wilfried so schlecht geht.
Deswegen wollte ich auch nicht stören und so unangemeldet da rein platzen.
Ich fand es schon schön einfach dieses Haus mal wieder zu sehen.
Ich hoffe sie haben sich zumindest ein wenig über die Bilder gefreut.
Schade dass ich mit ihm nicht mehr über die guten alten Zeiten plaudern kann.
Er hätte mir bestimmt auch noch viel über dich erzählen können Papa.
Ich vermisse die alten Zeiten, ich vermisse auch alle Menschen aus dieser Zeit.
Aber am meisten vermisse ich dich und Mama!
Habe euch lieb.
Euer Junge