Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Stefan Walther. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Luis Da Cruz Ferreira 16.07.2018 um 12:59 Uhr | melden
Bro,
am 3.7. war dein 1. Todestag. Ich konnte dir zwar an dem Tag nicht schreiben, weil ich dich erst am Friedhof besuchen und "persönlich" mit dir reden wollte, aber ich habe den ganzen Tag an dich gedacht, was alles am 3.7.2017 passiert ist und wie zerstört wir noch alle sind.
An diesem Tag ist eine Welt zusammengebrochen, die sich bis heute noch nicht erholt hat und sich mit Sicherheit, auch nie wieder komplett erholen wird.
Du fehlst, Bro.
Du fehlst besonders deiner Familie; Elias und Noah vermissen dich sehr. Und du fehlst mir... jeden verdammten Tag.
Am Samstag waren wir bei dir am Friedhof, ich habe mein Besuch nachgeholt und wir haben dir Blumen hinterlassen. Anschliessend waren wir bei dir Zuhause und haben den ganzen Nachmittag mit deinen Lieben verbracht. Es war schön, sie nach so langer Zeit, wieder zu sehen. Die Jungs haben zusammengespielt und rumgealbert, wie immer halt. Trotzdem bist du immer da, immer anwesend. In unseren Gesprächen, in unseren Gedanken, in unseren Herzen.
Du hast so viel hinterlassen, so viel Leidenschaft, so viele Dinge die uns Tag für Tag an dich erinnern. Du bist einfach überall. Ich habe am Samstag z. B. das erste Mal gesehen, wie dich Elias am Grill ersetzt. Er macht das so wunderbar, du sitzt bestimmt da oben und bist Stolz wie Bolle. Das nächste Mal, versuchen wir gemeinsam den Dutch Oven!
Es war ein toller Tag, weil wir wieder "bei dir" waren und wieder ein bisschen an dem Leben teilhaben konnten, welches du hinterlassen hast.
Bro, ich vermisse dich so unglaublich und ich kann es kaum abwarten, dass wir uns irgendwann irgendwo wiedersehen. Halte mir bitte ein Platz, auf der Wolke wo du sitzt, frei.
Weiterhin gute Reise und pass bitte, auf uns allen hier unten auf.