Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Stefan Rögner. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Mama 29.06.2014 um 19:49 Uhr | melden
Hallo Stefan, wie geht es dir? Wir sind wieder zurück, es war sehr schön, ist aber auch mächtig anstrengend. Wir waren mit drei Autos, vorher auf dem Friedhof bei dir und um 9:00Uhr sind wir los. Dieses mal waren nicht alle Freunde dabei. Ja Stefan, jetzt sind es schon 3 Jahre seit du fort bist. Und wir möchten noch genauso gerne, dass du bei uns bist. Es ist immer noch der gleiche Wunsch, auch wenn der Schmerz nicht mehr so tief in uns bohrt. Wir können auch leichter damit umgehen, dass andere Menschen gar nicht mehr mit uns darüber reden. Das war die ersten Jahre so wichtig, das Reden über dich - immer und immer wieder. Jetzt bist du ganz viel in unseren Gedanken, eigentlich immer und wir reden daheim sehr viel von dir. Man muß wirklich seinen Weg im Leben allein gehen und den für sich selbst besten Weg ausfindig machen, damit man klar kommt. Niemals auf andere Menschen verlassen, sie können einem nichts abnehmen, vielleicht helfen, damit es etwas leichter zu tragen ist. Auch niemandem böse sein, sie können es nicht wissen, was man braucht und was einem gut tut oder nicht. Stefan, niemals werde ich dich je vergessen und sollten es 30 Jahre sein, bis wir uns wiedersehen. Ich liebe dich mit jeder Faser meines Herzens, in jedem Augenblick meines Seins. Du gehörst in Liebe zu mir, so wie mein Herz zu mir gehört.
Deine Mama, die dich so sehr vermisst
Ich bin so überwältigt von den vielen Kerzen und so lieben Gedichten und Zeilen für dich und für uns - ich danke allen, die so in Liebe an uns denken und beistehen. Ich umarme Euch alle, jeden einzelnen. DANKE!!!