Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Stefan Rögner. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Susanne Lindenau 24.01.2014 um 15:28 Uhr | melden
Hallo Stefan,
es ist so schwer, das alles anzunehmen, zu akzeptieren und mit dem Verlust eines Kindes umzugehen. Ein Licht auch für dich, es wird dich immer begleiten, bis ihr als Familie wieder vereint seit.
Liebe Mama,
ich weiß, dass in diesen Momenten, nichts die Schmerzen aus deinem Herzen nehmen kann. Doch ich möchte, dass du weißt, dass wir in Gedanken bei dir sind.
Es kommt gewiss eine Zeit, da werden wir verstehen und uns fragen, warum wir so sehr getrauert haben. Ich weiß, das unsere Kinder uns so sehr geliebt haben und Sie würden nicht wollen, das wir daran zerbrechen. Dies umzusetzten ist jedoch so unglaublich schwer...... es fällt einem nicht leicht, die schönen Dinge zu sehen, man hinterfragt ständig alles..........sieht die Welt mit anderen Augen und weiß jetzt und für alle Zeit, was wirklich zählt.... Deshalb ist es noch schwerer diesen Verlust zu ertragen, diese Oberflächlichkeiten allerorts und überall........ und dann doch.... wenn man genau hinhört, Hoffnung, Freude, leuchtende Kinderaugen und die Faszination des Lebes, eines Lebens, das auch unsere Kinder mal gekannt haben....Ich möchte, das wir uns trotz unauflösbarer Trauer fortwährend an Sie erinnern und das trotz Kummer ihr Leben durch uns unauslöschlich weiter existiert, in unseren Herzen und Erinnerungen.
In tiefer Liebe und Verbundenheit, mit Svenja und Marco tief im Herzen