Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Stefan Rögner. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Regina 30.04.2016 um 14:51 Uhr | melden
Hast du Angst vor dem Tod?, fragte der kleine Prinz die Rose.Darauf antwortete sie" aber nein ich habe doch gelebt,ich habe geblüht und meine Kräfte eingesetzt so viel ich konnte.Und Liebe tausendfach verschenkt,kehrt wieder zurück zu dem,der sie gegeben.So will ich
warten auf das neue Leben und ohne Angst und Verzagen verblühen."
(Antoine de Saint-Exupery)
Als der Regenbogen verblasste da kam der Albatross.Sanft hob er mich mit sanften schwingen und trug mich über die sieben Weltmeere.Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts.Ich habe euch nicht verlassen ich bin euch nur ein Stück voraus.
Liebe Gudrun ich wünsche mir,dass dein Schmerz über den Verlust deines Sohnes irgendwann ertragbarer wird.Ich kann deinen Schmerz gut nachempfinden.Als ich nach dem Notkaiserschnitt mein Annabellchen erst vier Tage nach der Geburt sehen durfte dachte ich sterben zu müssen.Die Seelenqualen waren schlimmer als all die köperlichen. Als ich nach drei Wochen Intensivstation nach hause durfte und mein Baby zurücklassen musste war dies die Hölle.Nur eine Mutter kann wohl die Schmerzen spüren.
Aber ich weiß das es ein leben danach gibt und deshalb weine nicht zuviel.Deinen Sohn geht es gut.
Liebe Grüße Regina Schmelter.
*! Liebe Regina, vielen, vielen Dank für deine wunderbar, tröstenden Worte. Sag mir doch bitte um wen du trauerst, damit auch ich mal eine Kerze anzünden kann. Dir und deiner Familie von Herzen Alles Gute von Gudrun !*