Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Schwester Maria Hugonis Sophie Josefine Schäffer. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Andreas Fischer 28.11.2014 um 11:11 Uhr | melden
"Gott sitzt am Webstuhl meines Lebens und seine Hand den Faden hält. Er wirkt ein wundersam Gewebe, wies seinem Auge wohlgefällt.
Mir will es manchmal seltsam dünken, was seine Hand am Webstuhl schafft, denn nimmer seine Arme sinken, er wirkt voran mit Gottes Kraft.
Und ist der letzte Tag zerronnen, mein Sterbetag, von Gott gewollt, dann ist der Webstuhl abgesponnen und alles glänzt wie lauter Gold;
Dann sing ich mit den Engelchören nach letzter durchgekämpfter Nacht dem großen Meister dort zu Ehren: Ja, du hast alles wohlgemacht. "
Dieses Lied habe ich mit Schwester Hugonis in der Hauskapelle vom Herman-Josef-Haus in Godesberg mal gemeinsam gesungen und unseren gemeinsamen Gesang auf der Orgel begleitet. Ich danke ihr besonders für ihre Treue und Verbundenheit in dieser ganzen Zeit.