Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Rosmarie Pritschet. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Susanne 24.12.2013 um 16:15 Uhr | melden
Hallo Mama,
es ist Weihnachten, das 2. ohne dich... schöne Gedanken an früher begleiten mich schon den ganzen Tag. Trotz der Hektik *zwinker * und des selbst auferlegten Stresses an diesem Tag wolltest gerade Du, dass er perfekt ist für uns... danke, dass du uns Weihnachten immer so gemacht hast, wie du es gestaltet hast und das Weihnachtsgefühl in uns eingepflanzt hast!
Doch heuer habe ich Null-Komma-Null weihnachtliche Gefühle, ich spüre nichts von all dem was mich sonst so innerlich erfüllt hat... und das macht mir ein bisschen Angst.
Ich versuche nun langsam, mich zurück zu ackern - und es hat sicherlich was Gutes, dass ich bald zur Reha fahren darf. Eins ist sicher - dich nehme ich mit, so, wie wir es schon immer gewollt hatten - nur wir zwei!!, wenn auch auf eine andere Art.
Mama, ich hab dich so unendlich lieb und du fehlst mir, auch wenn ich weiss, dass es der Kreislauf des Lebens ist "kommen und gehen"... Herz und Verstand sind es die gerade hier nicht im Einklang laufen.
In Liebe
Deine Susanne