Robin Bosch

Robin
Bosch

25.08.1994
Konstanz
-
13.01.2013
Konstanz

Stimmungsbild-Robin-Bosch-100
ZurückEine brennende Kerze: Kerze rot Rosenkreuz
Eine Kerze für Robin Bosch

Von Robins Mama 29.08.2013 um 22:15 Uhr | melden

„Wir müssen unser Dasein so weit als es irgend geht, annehmen.
Alles, auch das Unerhörte muss darin möglich sein.
Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt:
Mutig zu sein zu dem Seltsamen, Wunderlichsten und
Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann.“
Rainer Maria Rilke

Hallo mein Schatz, mein Sonnenschein,
ja – heute bin ich spät dran – wir haben uns um Deine Oma Gisela gekümmert und sind u.a. zu Opa Schorsch ans Grab… Dort ist mir nochmals bewusst geworden, das ich schon wieder zu sehr mit dem „Strom“ mit schwimme – dabei benötige ich unbedingt meine „stille Zeit“!!! Mein chaotisches Innenleben schreit nach Ordnung…

Georg hat festgestellt, dass wir als Paar momentan wieder gut harmonieren; ich jedoch mehr als sehr „EXTREM“ sei – und dass in den unterschiedlichsten Lebensbereichen und er es wahrlich nicht einfach mit mir hat…

Was soll ich darauf sagen???
Das Wort „EINFACH“ können wir komplett aus unserem Wortschatz streichen – seit Deinem viel zu frühen Tod ist aber auch wahrlich nichts mehr EINFACH und es wird auch nie wieder irgendetwas EINFACH sein –
Jeden Tag stehen wir vor neuen Herausforderungen, manchmal sind wir ihnen gewachsen und manchmal nicht…

Irgendwo habe ich mal gelesen, dass das wahre Wunder nicht darin besteht auf Wasser zu wandeln, sondern auf der Erde zu gehen… ja – jeder Schritt ist anders…es ist eben kein Spaziergang mehr...

Mit Oma Gisela sind wir dann an einen Ententeich mit sprudelnden Wasserfontänen.
Weißt Du noch… Robin? Es gab Zeiten, da waren wir, Du, Dein Bruder Dennis und ich bereits morgens um 8.00 Uhr an unserem Bodensee und haben (verbotenerweise) die Enten und Schwäne gefüttert…

Weißt Du noch…Robin? Es gab Zeiten, da waren wir bereits morgens um 8.00 Uhr auf dem Spielplatz und haben es genossen alle Geräte für uns alleine zu benutzen. Wir haben uns rücklings in den Sandkasten fallen lassen und in den Himmel geschaut… Wolkenbilder gesammelt und unserer Fantasie freien Lauf gelassen…

Weißt Du noch… wie herrlich das war???? Der Himmel hat uns von jeher fasziniert – jetzt gibt es keinen Tag, wo wir nicht in den Himmel sehen und…

Du fehlst uns – mein Schatz! Du fehlst uns wahnsinnig sehr – lieb Dich – ewiglich mein Sonnenschein, mein wunderbarer Engel! Du fehlst so sehr!!!!!!

Geschenk Am 23.11.2023 angelegt.
Geschenk Am 23.11.2023 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2023 von ewiglich angelegt.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Robin Bosch. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.