Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Petra Hanker. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von deine Tochter Chantal 24.01.2017 um 15:12 Uhr | melden
Die Wochen die du im Krankenhaus gewesen bist, waren eine Zeit des Schreckens für dich! Doch du warst der Clown der immer nur Lachte, mag es ihm noch so Schlecht gehen.
Ich konnte mich damit wie man mit dir umgegangen ist nicht so ruhen lassen. Doch es sind Kliniken gegen die man ja nicht ankommt, und was auch dir ja nichts mehr bringen würde. Aber deine Unterlagen um es alles besser zu verstehen und unsere Fragen noch zu Klären, die, die wollte ich uns besorgen. Die unterlagen des Haupthauses und die Gewissheit was war da alles wirklich, was haben sie dir so verwirrt erzählt, und was hast du nicht mehr richtig verstehen, die habe ich schon.
Man sagte uns so vieles das wir nicht mehr wissen as wir denken sollten, denn du sagtest immer nur, müssen abwarten ect.
Nach viel Lesen (ohne die Aufenthalte aus deiner Letzten Station), bin ich zu dem Entschluss gekommen, das meiste wurde dir so gesagt wie du es sagtest. Doch bin ich mir sicher das du ein wenig mehr über die Verdachte wusstest wie du uns gesagt hast. Wahrscheinlich wolltest du uns so lange wie möglich in dem Glauben lassen das es wieder wird, wie es nur ging.
Es zeigte mir aber auch, was für ein Einsamer Mensch du eigentlich warst. Niemanden konntest du die Wahrheit Zeigen! Immer nur die Starke sein, das war nicht gut für dich. Wir hätten deine Sorgen Paket schon mit tragen können, dann wäre es für dich ein wenig Leichter gewesen.
Es ist Schade das du das alles nicht sehen konntest.
Du fehlst du immer noch.Feiertag, oder einfach o an einem Tag, wo man denkt nun hätte ich sie nun angerufen um es ihr zu erzählen. Dein Platz ist nun leer, niemand wird dich ersetzen können.
In unseren Herzen wirst du immer einen so wichtigen Platz haben, auch wenn du selber immer dachtest das du uns nichts bedeutest.
Ich habe dich lieb