Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Peter Chojnowski. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
von Hannelor am 02.10.2014 - 01:03 Uhr | melden
Und immer wieder WARUM.
Du warst der Eine unter vielen, meine echte wahre Liebe, du wolltest mich, ich wollte dich. Wir waren Glücklich mit allem Höhen und Tiefen die das Leben zu bieten hatte, uns hat nichts umgehauen, wir haben alles gemeinsam gemeistert, besonders wenn es mal nicht so gut lief. Du hast mich immer mein Herz genannt, wie soll ich jetzt mit einem halben Herzen leben, es geht einfach nicht, deshalb ist der Schmerz so unglaublich. Seid dem du nicht mehr da bist, ist die Tür zu meinem Herzen für immer zugefallen. Alle mochten dich gern, dein Lachen deinen Humor, und deine Witze, auch wenn sie schon alt waren, es war immer ein Spaß mit die zusammen zu sein.
Es wäre schön wenn ein Freund da wäre, ein echter Freund, mit dem man auch mal Lachen, weinen, auch einmal in den Arm genommen werde kann, Aber aber aber.
Manchmal frage ich mich, ob noch Jemand an mich glaubt, geschweige an mich denkt, ich wäre gern ein Teil einer Familie, einer Familie die nicht gibt, und niemals geben wird. Es gibt ein Arabisches Sprichwort das sagt,-- ohne Familie ist man nicht mehr Wert, wie der Staub unter der Schuhsohle, genau so fühle ich mich.
Mein Herz ich bitte dich immer wieder um das Gleiche, schicke mir positive Gedanken, halte weiterhin deine schützenden Hände über mich, und begleite mich weiter auf meinem nicht mehr schönen Lebensweg.
Ich wünsche dir Frieden und Geborgenheit für immer, sei dort wo du bist, verbunden mit mir, sei Wachsam, und sei da in dem Moment,
wenn zu meiner Zeit, das Band unserer Liebe mich zu dir führt.
Bei meinem nächsten Besuch sprechen wir beide über mein jetziges Leben was ich so mache, und so weiter.
Ich liebe dich deine Frau.