Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Patrik Buchmann. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Andrea 30.06.2015 um 23:05 Uhr | melden
Servus Paddy,
heute mussten wir hier unten von einem Jungen Abschied nehmen, der auf tragische Weise sein Leben verlor. Vieles war ähnlich wie bei Dir… Wieder kam die Nachricht überraschend… wieder war ich geschockt… wieder trafen sich an einem 30. (genau 1,5 Jahre nach Deinem Abschied) unzählig viele Leute betroffen, traurig und niedergeschlagen auf einem Friedhof… wieder können so viele nicht fassen, dass sie Euch hier auf Erden nie wieder sehen werden…
Am Sonntag habe ich mir eine neue CD angehört. Gleich beim zweiten Lied namens „Where are you?“ blieb ich hängen. Seither läuft das Lied bei mir rauf und runter und meine Gedanken sind bei Euch beiden und all denjenigen, die uns zu früh verlassen mussten.
Den Sinn, warum immer wieder so etwas passieren muss, dass junge Menschen gehen müssen obwohl sie doch gerade erst am Anfang ihres Lebens stehen, will mir einfach nicht in den Kopf. Ich denke immer wieder und wieder darüber nach, doch ich versteh es einfach nicht.
Leider fehlt mir der Sinn gerade in so vielem – auch hier unten. Aber ich glaube fest daran, dass ihr da oben viel weiter blicken könnt als wir hier unten und das ihr daher alles in die richtigen Bahnen lenkt, wie es sein soll, auch wenn ich es nicht gleich verstehe und es mir nicht immer leicht fällt, das zu akzeptieren.
Das Lied „Where are you“ endet mit:
Ich würd Dir gerne noch so vieles sagen
Dein Gehen hinterlässt nur Träume
Was bleibt sind so viele Fragen
Wo bist du?
Hier möchte ich enden mit:
Wo bist Du?
Wir sind Menschen – Du bist in unserer ERINNERUNG, in unseren GEDANKEN und vor allem in unserem HERZEN!
Machs gut und passt auf Euch da oben auf.