Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Patricia Angelika Balz. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Schwesterherz 18.05.2021 um 23:46 Uhr | melden
Vor 1 Jahr bekamen wir die schreckliche Information, dass du 2 starke epileptische Anfälle erlitten hast aufgrund einer weiteren nicht bemerkten Hirnblutung.
Komisch - am Tag zuvor bist du kopfüber aus einem Rollstuhl ungebremst auf den Kopf gefallen - und keiner hielt es für nötig dich anständig zu untersuchen..
Was für schreckliche Menschen waren das? Und komisch dass es nichtmal in der Akte vermerkt wurde!
Du musstest sediert werden, so stark war der 2. epileptische Anfall.
Sie verlegten dich noch nach zurück nach Stuttgart - wo du leider erst 7-8 Std. nach dem epileptischen Anfall in den OP geschoben wurdest. Man versuchte bis nachts um 3 zu retten was zu retten war.
Man gab uns Bescheid, dass es dauert und wir geduldig sein sollen.
Die Tage danach brachten keine Besserung- du bist auch nicht mehr wach geworden, doch das wussten wir heute vor 1 Jahr noch nicht.
Der heutige Tag ist voller schlechter Erinnerungen, es sind mittlerweile so viele Tage die schlechte Erinnerungen beinhalten und irgendwie versucht man doch sich von Tag zu Tag aufzuraffen und weiterzumachen.
Es heißt: Man lebt in den Gedanken der Menschen solange weiter, wie an einen gedacht wird. Leider sind es viel zu viele schlechte Dinge, die du erleben musstest. Drum schreib ich sie hier auf, um sie vergessen zu können - ich schreib sie mir von der Seele um Frieden zu finden, um den Hass auf all das was geschah loszuwerden, um dieses ständige Hirnen und Abspielen der Ereignissen und der ewigen Frage nach dem Warum und was wäre wenn loszuwerden um den schönen lustigen wertvollen Gedanken an Dich, Platz in meinem Kopf zu machen. Ich hoffe so sehr dass du deinen Seelenfrieden finden konntest - die Qual auf Erden hinter dich bringen konntest.
Mach’s gut Schwesterherz
In meinem Gedanken lebst du immer weiter