Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Nana Stäcker. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Ivonne 24.07.2013 um 23:22 Uhr | melden
Liebe Nana,
ich habe dein Buch gelesen und mir deine Bilder angesehen. Du warst eine bemerkenswerte junge Frau die nach den Motto es ist was es ist Ihr Schicksal angenommen hat und Ihren Weg gegangen ist. Du hast dich nicht versteckt oder wurdest depressiv sondern du bist selbstbewusst und willensstark deinen Weg gegangen. Ich finde es toll das du die Zeit intensiv genutzt hast für deine Projekte den Bildern, deine Familie und Freunde und dich sogar noch verlobt hast. Damit hast du den Krebs den Krieg erklärt und dich nicht unterkriegen lassen. Du bist deinen Weg gegangen.
Du erinnerst mich an eine Person die auch Nana hieß einen Kriegshäuptling der Apachen. Das besondere an Ihm war das er mit über 90 Jahren,in einem Alter, in dem man das Kämpfen den Jüngeren überließ, seinen Weg ging und gegen die Versklavung seines Volkes kämpfte. Er trieb sich auf seinen Kriegszügen zu übermenschlichen Kräften an was in anbedracht seiner schweren Krankheiten fast unmöglich schien. Er war halbblind, gekrümmt von der Gicht und zog einen Fuß nach und ritt wie der Teufel. Er besaß Ausdauer und eine größe Zähheit das alles durchzustehen trotz der großen Schmerzen die er hatte. Liebe Nana auch du bist für mich eine tapfere Kriegerin. Mögest du dort wo du auch immer bist liebevoll über deine Liebenden wachen und endlich schmerzfrei sein.