Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Max Unser Sohn. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Mama 10.04.2022 um 18:05 Uhr | melden
Oh Max, ich erinnere mich ja so gut daran, als wir im Kino den ersten Film der Eiskönigin gesehen haben. Nun hat ja Disney auch für Erwachsene etwas sehr magisches, zumindest für einige, wie für mich zum Beispiel.
Die Eiskönigin jedenfalls sollte uns von diesem ersten Kino-Film an viele viele Jahre begleiten. Dabei hat sie in all den Jahren nie den Zauber verloren. Ich erinnere mich noch so gut, dass Du gern als Elsa zum Fasching gehen wolltest und Du Dir hin und wieder das Kostüm Deiner großen Schwester "ausgeliehen" hast. Wer würde denn bitte behaupten, Jungs können nicht als Elsa zum Fasching gehen?
Jeder hatte seine Lieblingsfigur im Film und wenn uns Elsa und Anna eines lehren, dann ja wohl Liebe. Liebe unter Geschwistern natürlich speziell aber im Grunde ja jede Art von Liebe und Verantwortung.
Natürlich haben wir auch den zweiten Teil der Eiskönigin im Kino gesehen und es blieb magisch und wundervoll.
Es deutete sich an, dass es bald ein Musical zu Frozen geben würde. Als riesiger Musical Fan war das für mich natürlich eine Sensation.
Seit einiger Zeit nun läuft dieses Musical und nun sind wir mit Deiner großen und Deiner kleinen Schwester also dort gewesen und haben Anna und Elsa besucht.
Es war so bezaubernd...verzaubernd und magisch
Die Eiskönigin begleitet mich seit so vielen Jahren. Meine drei Kinder sind mit dieser zauberhaften Geschichte von Geschwisterliebe groß geworden und ich kann nicht sagen, wie oft in all den Jahren dieser Film und diese Musik hier lief.
Es war natürlich zu erwarten, dass es Tränchen gibt. Und es waren Tränen der Erinnerung, der Rührung, der Freude.... wunderschön und ich glaube, es hätte Dir auch gefallen. Du hättest sicherlich über Rentier Sven gelacht.
Ich denke an Dich mein kleiner Mann....