Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Max Unser Sohn. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Mama 20.02.2022 um 19:55 Uhr | melden
Ich kann mich morgens nur sehr selten an Träume erinnern, was auch sicherlich ganz gut so ist. Nächte mit Traum sind bei mir oft unruhig, kurz und etwas schlaflos.
So auch letzte Nacht. Nur mit dem Unterschied dass der Traum kein wirres Hin und Her war sondern sehr sehr real.
Du hast mich im Traum besucht und wir hatten zusammen ganz wunderschöne Erlebnisse. Wir haben geredet, gekuschelt und es war so schön.
Leider endete der Traum genau wie das reale Leben....auch in meinem Traum bist Du gestorben...
Der Tod kam anders als in der Realität aber er verfolgt mich bis in meine Träume. So schön es vorher war bewegte Bilder zu sehen so schlimm war es dann am Ende doch und dieses komische Gefühl in Herz und Bauch hält sich heute den ganzen Tag.
Oft denkt man ja, man wäre "darüber hinweg". Weil man kommt wieder ganz gut durch die Tage. Leider stellt man dann doch oft fest, dass man sich einfach selbst was vormacht. Man verdrängt einfach nur die Gefühle und die Traurigkeit und versucht sich selbst und andere zu täuschen.
Es ist eine lange Reise...diese Trauer und man verändert sich durch das Erlebte.
Wichtigkeiten verlagern sich. Vieles nimmt man nun viel ernster und dafür erscheinen andere Probleme so klein und so unwichtig.
Durch Deinen Besuch in dieser Nacht habe heute sehr viel an Dich gedacht.
Traurig und dankbar, voller Liebe und Trauer, glücklich und betrübt, unvollständig und mit unendlich vielen schönen Erinnerungen.
Danke Max für Deinen Besuch