Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Matilda Fischer. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Patricia 08.05.2015 um 12:05 Uhr | melden
Hallo kleine Maus,
hast heute sicher scnon schön gespielt, bist grad am Mittagessen und darfst dann ne Runde schlafen für die Abenteuer, die heute Nachmittag noch auf dich warten. Und während du fein schlummerst, darf auch der Opa die Füße hoch legen :)
Kleiner Spatz darf ich dich auch nochmal als Briefkasten benutzen?
Ich denke bei unbekannt, egal und Eva bandelt es sich um ein und die selbe Person. Ich sag jetzt einfach mal du. Vielleicht kann ich deine Gefühle etwas nachvollziehen. Ich weiß sehr wohl wie anstrengend es ist eine frische Mama zu sein wie du. Alles verändert sich. Von heute auf morgen ist man für ein hilfloses Wesen verantwortlich und man ist nieeeeee mehr alleine für sich. Das kann einen umhauen. Dazu kommen Schlafmangel. Freundschaften verändern sich, Freunde, mit denen man mehrmals die Woche unterwegs war, rufen kaum mehr an. Man ist unzufrieden mit sich weil der Haushalt nicht so perfekt wie vor dem Kind ist und man selbst auch nicht mehr so aussieht. Ich habe mich teilweise gefragt, ob das jetzt alles gewesen sein soll von meinem Leben. Man wird ungerecht anderen gegenüber und kann auch nicht mehr klar denken...... Liebe Petra, ich kenne das alles sehr gut. Aber versuch da wieder rauszukommen. Es kann doch nicht wirklich sein, dass du auf ein Sternenkind eifersüchtig bist. Stell dir doch mal vor du müsstest deiner Tochter hier Briefe schreiben und müsstest sie an einem Baum besuchen. Mache dir bewußt, dass du eine Mutter angehst und verletzt, der das schlimmste passiert ist. Und wenn du das nicht verstehst, hol dir Hilfe.
Liebe Diana,
ich habe lange überlegt, diesen Eintrag zu schreiben. Sollte ich dich oder andere trauernde Eltern verletzt haben, entschuldige ich mich, es war nicht meine Absicht. Bitte lösche dann diesen Eintrag.