Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Marvin Raba. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
von von Mama am 28.02.2014 - 18:35 Uhr | melden
Erinnerungen sind kleine Sterne,
die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.
Irmgard Erath
Lieber Marvin,
es Freitag und das Wochenende naht, für mich jedes Mal ein Graul. Deine Zimmertuer steht auf und du liegst nicht bis zum Mittag im Bett, so wie sonst am Wochenende, dann wird mir noch mehr bewusst, du kommst nicht wieder. Ich bin sehr oft in deinem Zimmer, klebe Bilder von dir ein und bei ganz vielen Bildern fällt mir etwas ein, schöne Erinnerungen, das einzige, was noch bleibt. Gestern habe ich den Stein für dich gesehen und Morgen schauen Angelina und Walter sich ihn noch an. Wenn sie den Stein auch schön finden, dann nehmen wir ihn. Ich weis, das ist dein Geschmack und wenn er bei dir steht, dann kannst du mir doch ein Zeichen geben, dann wissen wir, er gefällt dir. Ein Bild von dir mochten wir auch drauf machen lassen, aber wir wissen noch nicht welches, weil es so viele schöne Bilder von dir gibt, ach wenn du noch bei uns wärst, du würdest mir schon sagen, was dir gefällt. Ich weis noch, wenn wir zusammen in der Stadt waren und du mir immer gezeigt hast, was du haben möchtest, dann dachte ich , ja Marvin hat seinen eigenen Geschmack entwickelt, die Zeiten sind vorbei, ihm was mitzubringen.
Wie gerne würde ich mal wieder mit dir, Angelina und Walter in die Stadt fahren und wir alle suchen uns etwas aus. Weißt du noch, als wir vor 3 Jahren auf meinem Geburtstag nach Bielefeld gefahren sind und bummeln waren. Danach waren wir noch essen und der Kellner hat ein Bild von uns gemacht, eines der wenigen, wo wir alle vier drauf sind. Dieser Tag war wunderschön , weil wir alle zusammen waren. Solche Tage werden nie wieder sein, weil du fehlst. Lieber Marvin, mein kleiner großer Schatz, ich liebe dich so sehr und vermisse dich so unendlich.
In inniger Liebe
deine Mama





