
Von Deiner Carmen 23.02.2025 um 14:17 Uhr | melden
Heute wäre es der 9. Jahrestag gewesen, wärst Du mir nicht genommen worden. Die Welt ist nicht fair!
Du hast mir so unendlich gut getan, mich auf Händen getragen, für Dich war unsere Beziehung und damit ich, das Wichtigste. Wir waren dabei uns alles mögliche aufzubauen.
Ich vermisse unser gemeinsames Leben jeden Tag und es ist einfach nicht fair. Warum Du, Du warst so wundervoll, zu jedem, einfach geliebt.
Die Nachricht, die Du mir zu unserem Jahrestag geschrieben hast, das sagte alles. Du warst das Beste, was mir passieren konnte und andersrum genau so. Das hast Du auch geschrieben. Wunderschöne Worte. Aber genau so warst Du. Eine unendlich große Seele. Ich vermisse Dich Martin, ich vermisse Dich einfach