Von Carmen 31.12.2022 um 20:50 Uhr | melden
Und ich bin schon wieder krank. Deswegen bleibe ich mit Azog alleine zu Hause. Eigentlich wäre ich mit bei Julia & Christoph gewesen. So bin ich bei Azog, wenn das Geböllere los geht. Ich bin mal gespannt.
Das nächste Jahr, was ohne Dich beginnt. Unfassbar, dass bereits Dein 5. (!!!!!!!!!!!!!!!) Todestag bevorsteht!!!! 5 Jahre ohne Dich! Niemals! Wo ist die Zeit geblieben? Und daran merke ich, dass sie für mich zum Teil stehen geblieben ist. Alles drum herum läuft selbstverständlich weiter.... Doch tief im Inneren steht mein Herz auf Stillstand. Daran merkt man doch, dass gewisse Dinge vom Verstand gar nicht getragen und ertragen werden können. Vermutlich wäre ich sonst nicht mehr hier. Da bin ich mir ziemlich sicher. Eine Schutzbarriere, ja - für alles irgendwie.
Wir haben zusammen immer vom Polenmarkt die Böller geholt, die einen hießen Scream, geschrien hat niemand, aber die Druckwelle haben wir alle in den Teichwiesen gespürt. Das war der Wahnsinn.
Du fehlst hier auf Erden und eigentlich gehörst Du verdammt nochmal auch hier her. Wieder in unsere Mitte.
Das Leben ist selbstverständlich jetzt ganz anders verlaufen. Und ich weiß, dass Du stolz auf mich bist.
Nur manchmal hab ich Angst, will ich das alles eigentlich so??? Neee eben eigentlich nicht, nur irgendwann bin ich an einem Punkt, dann ist das eben so....
Und immer diese widerlichen Endgültigkeiten!
Ich vermisse Dich jeden Tag so sehr. Jeden Tag fehlt mir Dein Lachen. Vermutlich hättest Du jetzt, weil wir ja alle irgendwie krank sind, die Männergrippe, ohhhh warst Du da anstrengend, :)
Aber was kümmern einen so Dinge....
Küsse in den funkelnden Himmel heute Abend