Von Deiner Carmen 11.03.2021 um 08:24 Uhr | melden
Vor genau 3 Jahren waren wir gerade am Aufstehen, um uns fertig zu machen.
Hätten wir gewusst, dass es unseren letzten gemeinsamen Stunden zusammen sind... was würde man tun?
Ich hätte Dich angefleht, nicht los zu fahren!!
Der Gedanke ist schlicht nicht zu ertragen, dass ich Dich nie wieder sehen werde! Das kann ein Mensch nicht ertragen!!!!
Du warst für mich der wundervollste Mensch in meinem Leben, und ich in Deinem, ja - wir hatten uns zwar nicht gesucht, aber gefunden! Du warst dafür mich das Glück auf Erden. Du hast jeden Moment zu einem besonderen gemacht. Du hast den Raum erhellt, hast einen immer wieder hoch gezogen, wenn man unten war, wenn ich gestresst war, durch die Schule, immer hast Du mir gezeigt und gesagt, wie stolz Du auf mich bist, als ich gute Noten nach Hause gebracht habe.
Du warst für mich der perfekte Mensch & Mann an meiner Seite.
Eigentlich hätten wir bis jetzt auch schon geheiratet, und unsere Zukunft weiter geplant.
All diese Gedanken zerstören mich, Dich nicht mehr hier zu haben, es tut unendlich weh, unerträglich weh, dieser Schmerz, Dich verloren zu haben, auch nach drei Jahren ist er nicht leichter geworden, er wird es nie werden, diese Lasten wird für immer bleiben. Du warst nicht irgendwer, Du warst mein Ein & Alles, meine Liebe meines Lebens, meine Zukunft, mein Fels, mein Halt & Anker.
Was wir in Dir verloren haben, versteht so mancher nicht, mittlerweile versuche ich da drüber zu stehen, wenn die doofen Fragen und Aussagen kommen!
NEIN WELT- ES GEHT MIR NICHT BESSER!!!!!!!!!!
Ich habe nur alles neu angerichtet, geordnet um dieses riesige Loch in dem ich sitze und mich ab und zu wieder raus kämpfe oder sanft von irgendwem rausgeholt werde, sei es nur für ein paar Minuten durch das Lächeln von Paulina.
Kein Tag vergeht, an dem ich Dich nicht schmerzlich und unerträglich vermisse.
In ewiger Liebe und Sehnsucht nach Dir mein Liebling, Deine Puppe