Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Markus Tristram. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Bine 19.04.2015 um 10:41 Uhr | melden
Mein geliebter Markus,
vorgestern kam mir der Gedanke, dass Du eigentlich mein erstes Baby warst und ich bekam einen heftigen Heulanfall.
Du warst ja eine Frühgeburt und warst die ersten Monate Deines Lebens bei einer Krankenschwester zur Pflege. Sie besuchte uns eines abends mit Dir in der Tragetasche und als ich Dich dann sah, warst Du "mein Baby Markus" und ich war fürchterlich eifersüchtig, wenn Dich andere berührten oder mit Dir spazieren gingen. Leider habe ich mich im Leben nicht so um Dich gekümmert, wie ich es heute tun würde. Ich hoffe aber, dass Du meine Liebe gespürt hast in Deinen letzten Wochen.
Zwei Dinge haben mich sehr berührt: Bei einem Abschied hast Du mir ins Ohr geflüstert: "Danke für alles" und einmal hast Du meine Wange gestreichelt und mir tief in die Augen geschaut. Das werde ich nie vergessen! Das waren Deine Zeichen für die Liebe zu mir.
Ich weiß, dass es Dir da, wo Du jetzt bist - in einer anderen Ebene - gut geht und Du mit vielen lieben Seelen vereint bist. Irgendwann komm ich auch und dann werden unsere Seelen wieder vereint sein.
Ich liebe Dich!
Dein Binchen