Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Markus Tristram. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Freddy Tristram 10.04.2015 um 17:41 Uhr | melden
Hab lange überlegt, was ich Dir schreiben soll.
Letztendlich bin ich einfach nur so traurig, dass Du jetzt nicht mehr da bist. In manchen Momenten meine ich, es ist ein böser Traum, aber das ist es leider nicht. Gleichzeitig bin ich erleichtert, dass Du erlöst bist und nun an einem Ort bist, wo Du keine Ängste, keinen Schmerz, und keine Sorgen mehr hast. Das alles hattest Du in Deinem schweren Leben zur Genüge, schon von Kindheit an. Du hast viel mitmachen und ertragen müssen, aber hast dich nie unterkriegen lassen und warst immer ein Kämpfer, bis zum letzten Augenblick.
Ich konnte leider nicht da sein, als Deine Seele aufgestiegen ist, aber es tröstet mich, dass Du nicht alleine warst.
Wir haben viel zusammen erlebt, ich habe viele gute Erinnerungen an unsere gemeinsamen Zeiten, die ich niemals vergessen werde.
Ich habe Dich immer als gutherzigen, sensiblen, und lustigen Menschen gekannt, der nie einem anderen Menschen schaden wollte, leider konntest Du auch sehr schwer Hilfe von jemandem annehmen, Du wolltest es einfach alleine schaffen.
Dabei warst Du dein ganzes Leben nur auf der Suche nach Liebe, Geborgenheit, Vertrauen und Anerkennung, die Du so sehr gebraucht hättest und die Du die meiste Zeit Deines Lebens entbehren musstest.
Doch jetzt musst Du auf nichts mehr verzichten und es wird für Dich besser weitergehen.
Ich vermisse Dich so sehr, doch ich weiß, wir werden Uns wiedersehen.
Ich habe und werde Dich immer in meinem Herzen tragen, ich liebe Dich!
In tiefer Liebe und Traurigkeit
Dein " großer " Bruder Freddy