Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Marcus Koop. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Mama 01.02.2015 um 14:20 Uhr | melden
Lieber Marcus,
ICH HABE DAS LICHT GESEHEN
Vor ein paar Nächten,
als ich Mich wieder in den Schlaf weinte.
Es klappte nicht sehr gut,
bemerkte Ich ein sehr helles Licht durch meine Zimmertür
und im ersten Moment dacht Ich,
das eines der Kinder das Licht angemacht hätte.
Doch dem war nicht so, das Licht wurde immer heller,
es kam auf meine Türe zu.
Die Strahlen umringten meine Türe und traten in den Raum ein.
Es war keine Angst da, sondern Wärme und die Lichtstrahlen formten sich vor meinen Bett zu einem Lichterwesen, was keinen Anfang und kein Ende hatte und trotzdem deutlich zu erkennen war.
Es beugte Sich zu meinem Körper herab und streifte meinen Körper mit seinen hellen Licht.
Das nächste was Ich sah war meinen Körper, wie Ich schlief und es war ein sehr schönes Gefühl.
Das Licht nahm meinen Geist und verlies das Schlafzimmer in den Flur, im Flur angekommen, sah Ich ein noch helleres Licht was vor meinem Haus in der Nähe der Eingangstüre strahlte strahlte und strahlte.
Als sich meine Augen ein wenig an das Licht gewöhnt hatten, könnte Ich Seelen, Lichterwesen darin erkennen und alles wirkte so warm, friedlich, geborgen und voller Liebe.
Ich wusste Instinktiv, das seit Ihr, die Vorausgegangen meines Lebens und Ich hätte nun die Möglichkeit meine Lebensautobahn abzukürzen.
Aber Ich bedankte Mich bei dem Licht für dieses Angebot und bei Euch Seelen des Lichtes, meinen Edelsteine des Herzens, aber egal Wie mein Irdischer Körper sich weiter entwickelt oder Schaden nimmt, ES SIND MEINE LEBENSAUFGABEN die Ich noch versuchen werden zu lösen, vielleicht nicht Alle, aber mit Hilfe von den lieben Menschen um Mich herum und Euch ihr Seelen des Lichtes bin Ich bereit meinen Weg weiter zu gehen.
Das Licht vor meinem Haus zog sich zurück und das Lichterwesen brachte Mich zu meinen irdischen Körper, dort lag Ich und wartete auf meinen Geist/Seele um meinen Weg weitergehen zu dürfen.
Sanft wie das Licht gekommen ist, so sanft ist es wieder verschwunden.
Ich lag noch lange versteinert in meinem Bett um zu verstehen, was da gerade passiert war.
Aber lieber Marcus, du bist ein wundervoller Seelen Wegbegleiter, DANKE, deine liebende Mama