Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Lydia Neuberger. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
von Claudia am 07.12.2016 - 17:12 Uhr | melden
Liebe Lydia, ich bin im Nachhinein ärgerlich auf unseren Vater. Dafür, dass er dich in der Nachkriegszeit zurückgelassen hat und in die USA ausgewandert ist. Er wäre so stolz auf dich gewesen, weil er ja auch Musiker war.
Ebenso ärgere ich noch über meine Mutter, die zwar von dir wusste, mich aber wissentlich über deine Existenz im Dunkeln gelassen hat. Erst mit Ende 30 habe ich erfahren, dass ich noch eine Schwester in Deutschland habe. Ich finde es so schade, dass wir nicht zusammen aufwachsen und unsere Interessen teilen konnten. Trotz alledem bin ich überglücklich, dass wir uns Anfang des Jahres doch noch gefunden haben. Die Verbindung und die Liebe, die sich zwischen uns aufgebaut hat, werde ich nie vergessen. Traurigerweise werden uns jetzt nicht mehr treffen können, aber das, was ich seit März von dir und über dich erfahren habe, wird für immer in meinem Herz bleiben. Ich liebe dich Lydia Rose