Lukas Gebhard

Lukas
Gebhard

20.09.2014
 
-
20.09.2014
 

stimmungsbild
ZurückAus dem Kondolenzbuch: Sternenkind Lukas

von linda holt am 23.09.2014 - 13:20 Uhr | melden

Sternenkind:

Still, seid leise,
es war ein Kind auf der Reise.
Er wollte ganz kurz bei seinen Eltern sein,
warum er gingen, weiß Gott allein.
Er kam von Gott,
dort ist er wieder,
wollte nicht auf unsere Erde nieder.
Ein Hauch nur bleibt
von ihm zurück,
in unseren Herzen jdeoch ein großes Stück.
Er wird immer
bei uns sein,
vergessen nie,
er war noch so klein.
Und wenn wir fragen,
wo mag er sein?
Ein Sternenkind ist niemals allein.
Er schaut nun von oben,
auf uns alle nieder.
Und wenn wir ihn auch sehr vermissen
und weinen,
weil er nicht bei uns ist,
so denkt er, im Himmel,
wo es ihn nun gibt,
und erzählt es all seinen Freunden:
Ich werden geliebt!!

Persönliche Zeilen:
Die Frage nach dem WARUM beschäftigt uns wohl alle sehr! Viel zu früh musstest du von uns gehen. Ich hätte dich so gerne kennen gelernt, dich im Arm gehalten, über deine Wange gestreichelt, in deine schönen Augen geschaut, dein kleines Händchen gehalten...
Du bist ein absolutes Wunschkind deiner Eltern. Sie mussten so lange auf dich warten. Als sie endlich einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen hielten waren sie so unbeschreiblich glücklich! Ich freute mich wahnsinnig als mir deine Mama erzählte, dass du unterwegs seist. Ich verfolgte deine Entwicklung mit Spannung und war jedes Mal total überwältigt wenn mir deine Mama neue Ultraschallbilder zeigte und von deiner Entwicklung berichtete. Dieses zauberte ein Lächeln in mein Gesicht und erfüllte meine Augen mit Tränen, die sanft meinen Wangen runter kullerten. Es waren Freudentränen das alles mit dir in Ordnung ist! Ich habe mich schon sehr gefreut, dass wir uns im Sommer alle zusammen treffen. Du hättest dich super mit Liam und Lea verstanden, dass weiß ich genau. Leider sollte alles anders kommen. Viel zu früh erblicktest du bereits am 20.9 das Licht dieser Erde und wurdest als Sternenkind geboren. Die SMS von deiner Mama, dass du, ihr geliebter Schatz, nun im Himmel seist , traf mich wie ein Schlag ins Gesicht. Wie konnte das sein? Du warst noch so klein und hättest dein ganzes Leben noch vor dir gehabt. Meine Augen füllten sich sofort mit Tränen, die meine Wangen herunter liefen. Es tu so weh, dass du nicht mehr bei uns bist und ich nie die Möglichkeit haben werde dich kennen zu lernen. Ganz oft schaue ich zum Himmel hinauf und weiß genau, dass du nun als Sternenkind dort oben lebst. Auch wenn ich dich nicht sehen kann, bist du da! Ich werde dich nie vergessen. Du wirst immer in meinem Herzen bleiben Lukas!

linda holt
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 21.09.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Lukas Gebhard. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.