Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Lea Drüppel. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von sebastian 25.04.2017 um 20:42 Uhr | melden
Hi!
Nicht nur der Vogel hat Leas Leben auf dem Gewissen.
Sondern die Ingenieure, die diese Tür erfunden haben. UND die Leute die das Okay gegeben haben, diese Tür in Flugzeugen einzusetzen.
Wie kann das sein, das diese Scheiß Tür immer noch benutzt wird?
Gleichgültigkeit!
Wie kann das sein, dass ich auf WC gehe, wieder komme und diese Scheiß Tür nicht aufmachen kann?
Bin ich Herkules, Obelix oder Hulk??
Nein, ich bin ein Mensch. Und wenn ich als Pilot oder als Mensch wieder vorne ins Cockpit reinkommen will, aber nicht reinkomme, ist das eine richtig Große Scheiße.
In diesem Moment bin ich verantwortlich für mein Leben und für das meiner Passagiere.
Und in dem Moment kann ich mich nicht bei unfähigen Ingenieuren bedanken und für die Leute die diese verdammte Tür abgesegnet haben. Weil ich dann gleich sterben muss.
Feinde gibt es überall: Vorne, hinten und daneben. Aber ich kann nicht jede 5 Meter eine Sicherheitstür hinstellen, weil dann komme ich nicht ans Ziel.
Die Presse, damit meine ich vor allem auch die Bild-Zeitung, schreibt nur über den Vogel und den Vater von dem Vogel. Aber die Scheißtür, und was diese Tür bewirkt, darüber wird nicht geschrieben. Nein, ich meine das jetzt Ernst. Eine Scheiß Tür. Eine Scheiß Konstruktion. Scheiß Erfindung!
Bankrott. Diese Sicherheits Tür gehört für IMMER auf dem Schrottplatz.
In Erinnerung an Lea Drüppel
(No rainbow, without Rain)
Sebastian