Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Lars Cloos. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Adri 22.08.2024 um 01:07 Uhr | melden
Früher war das Video eines meiner Favoriten, das mich immer wieder zum Lachen brachte. Mittlerweile, seit dem ich seine Geschichte kenne, macht es mich vor allem nur traurig.
In alten Posts von ihm wirkt er wirklich wie ein cooler, lustiger Junge, mit dem man sich vielleicht/hoffentlich angefreundet hätte. Umso schlimmer finde ich die Posts "gegen Ende". Ich kann mir gar nicht vorstellen, so etwas mit 14 Jahren durchmachen zu müssen...
-Diagnose
-Medikamente, die einen regelrecht "aufplustern"
-Schmerzen
-Anfälle
-Krankenhausaufenthalte
-Ops
-Cyber-Mobbing
-Auf einen Rollstuhl angewiesen zu sein (Und sich darüber zu freuen, da man sonst nicht mehr laufen kann!?)
-Akzeptieren, dass man sterben wird
-Erblinden
-Nicht mehr reden zu können
... Alles mit 13/14 Jahren!?!
Jedes Mal, wenn ich in einen gut gemachten Big-Tasty beiße, muss ich irgendwie an Lars denken und daran, wie gut er ihm wohl schmecken würde... :,)
Und wenn ich mal einen schlechten bekomme, frage ich mich, was er wohl dazu sagen würde...
Und alleine der Fakt, dass er in seinem ganzen Leben nur "15 Stück gegessen" hat, während ich hier den ca. 50. esse... :|
--> Lars kann aber trotz Allem echt stolz auf sich sein! Durch ihn/das Video habe ich gelernt, dass man Menschen niemals nach dem Äußeren verurteilen sollte! Vor allem, solange man den Hintergrund nicht kennt!
Du wirst für immer in vielen Herzen, Gedanken und sogar Big-Tastys weiterleben!
Ruhe in Frieden, Legende.