Karl-Heinz Gustav K l e n k e

Karl-Heinz Gustav
K l e n k e

10.08.1941
Linderode
-
23.03.2020
Dortmund

stimmungsbild
ZurückEine brennende Kerze: Kerze dunkelgrün Grabkerze
Zur Information

Von BRSH 23.12.2023 um 14:24 Uhr | melden

Ich denke die schlimmsten Dinge die Herrn Klenke passiert sind haben mit seinen freimaurerischen Geschäftspartnern zu tun.
Dazu gehört vor allem der Hintergrund der WDD Werbeagentur um Dr. Faltz sowie die Dinge des Freimaurers Dr. Alexander Puplick im Hintergrund die aus dem Beweggrund des Neides umgesetzt wurden.
Auch das Thema der freimaurerischen Dortmunder Wirtschaftsförderung heute um Horst Nehm spielt eine wesentliche Rolle.

Inklusiv der Empfehlung an UTA JOHANNA KLENKE das letzte Testament nicht mehr bei Puplick zu machen, da selbst er hätte Probleme bekommen können. Ich bin einer derjenigen der mandatierten Zugriff auf die Strafanzeige hat und darf nur sagen dass ich Olaf nach Einsicht der Dokumente absolut glaube, dass die Zwangseinweisungen gegen ihn und auch die SEK Einsätze eine Tötungsabsicht oder Entzugsabsicht der allgemeinen Geschäftsfähigkeit hatten. Das der Geschäftsführer Lippmann in 2008 ermordet wurde und das Herr Klenke in 2011 vergiftet wurde und in 2019 ein weiterer Mordversuch startete bei dem die Cousine von Olaf wesentlich mehr erzählen könnte.

Wie soll der arme Herr Klenke da den Frieden finden wenn er seinen Sohn zu Lebzeiten vor diesen Aasgeiern nicht schützen konnte.