Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Jaroslaw Szydlowski. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Astrid Kirchhoff 27.10.2023 um 07:38 Uhr | melden
... dir, mein lieber Jarek!
Nun ist schon wieder Freitag, der letzte Freitag im Oktober. Die Zeit, sie vergeht sehr schnell, nicht wahr?
Draußen ist es noch dunkel und so sieht man deine leuchtende Kerze erst recht. Sieht schön aus, nicht wahr? Aber schöner wäre es, sie würde nur einfach so leuchten und nicht aus so einem traurigen Grunde für uns Menschen.
Lieber Jarek, begleite auch heute wieder deine Lieben gut durch ihren Tag ja? Ich danke dir, du liebe Seele!
Guten Morgen meine liebe Ursula!
Ja auch du, sollst wieder einen lieben Gruß von mir erhalten und ein liebes Danke für deinen Besuch bei meinem Philipp.
Ja, wenn ein geliebter Mensch stirbt, vor allem das eigene Kind, stellt man alles in Frage. Und für einem selbst wendet sich das Leben ab diesem Zeitpunkt oft sehr extrem, denn es kann ja nicht sein, dass der geliebte Mensch, das Kind, einfach tot sein kann, nicht mehr da ist .. und wenn man "so weit" ist, schaut man, forscht man, was ist wirklich nach dem Tod, was könnte da sein ... und manchmal bemerkt man da etwas in seiner Umgebung, was "nicht normal" ist .. Licht flackern, Gerüche die an den Lieblingsmenschen erinnern, obwohl er gar nicht mehr da ist, verlegte Gegenstände, obwohl man nicht an Vergesslichkeit leidet, Federn, wo eigentlich keine sein sollten, Haustiere die ganz verzückt die Wand anstarren .. ja .. und da weiß man, da spürt man, man ist nicht allein, man wird begleitet .. man muss es nur in der tiefen Trauer merken ... und so kann man einen neuen Tag wieder überstehen ..
Eine liebe Umarmung dir
Astrid mit ihren Philipp tief im Herzen