Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Ingrid Peter. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.

Von Marion Peter 08.01.2023 um 08:29 Uhr | melden
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll es ist schon wieder so viel passiert und immer wenn ich denke es geht bergauf kommt ihr nicht klar wie du es kennst Mama. Ich weiß zur Zeit echt nicht ob ich eine richtige Entscheidung getroffen habe die mich eigentlich den Rest meines Lebens tragen sollte.Ich weiß das wir immer wieder die Möglichkeit haben um uns um zu entscheiden aber da ich noch so viel Trauer in dir habe und auch die ganze Familie Geschichte von uns jetzt hochkommt weiß ich eigentlich gar nicht was ich wirklich drauf ich mag meine nicht erfüllt die Erwartungen was Ehe betrifft oder die Tatsache dass ich meine Mama viel zu früh und verloren habe .Ich hatte einfach gedacht wir haben noch mehr Zeit und hab eigentlich gedacht wenn du mal älter bist auch für dich da sein zu können .Ich habe wirklich manchmal Angst dass mich das ganze zerstört und ich weiß dass du jetzt deinen Frieden hast und auch wenn du mir immer wieder ins Ohr flüsterst dass ich nicht so traurig sein soll lässt es dennoch nicht los dass du so leiden musstest .Weihnachten war katastrophal und Silvester bin ich krank geworden kein Wunder wenn die Seele leidet. Ich vermisse dich wirklich sehr Mama mehr wie ich je gedacht hätte und ich hoffe wirklich sehr dass ich wieder auf die Beine komme weil ich zur Zeit nur alles negativ sehen kann und derweil gibt es trotz allem so wundervolle Dinge und Menschen hier auf Erden .
Habe aber wie gesagt Weihnachten ist komplett ins Wasser gefallen obwohl ich nicht trotz gefreut habe und so viel vorbereitet habe. Bitte Mama sag Alens da oben von unserer Familie Liebe Grüße und dass ich sie über alles liebe. Deine Marion (Kurze)