Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Horst Raasch. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
von Sylke Krack am 27.12.2015 - 17:47 Uhr | melden
Heute ist der 27.12.2015.Weihnachten ist nun vorbei.Unser erstes Weihnachten,das wir,Kerstin,ich,Dagmar und Jens,
ohne Dich verbringen mussten.Und so wird es ja nun auch für uns vier bleiben.
Es war komisch,ob in der Küche oder im Wohnzimmer.Egal wo wir vier gesessen haben,es war ein komisches Gefühl,immer auf Deinen leeren Stuhl zu sehen.Weißt Du noch,jeder hatte immer seinen festen Platz zu Hause.Ich denke mal,das es für Kerstin am schwersten war.Weihnachten ohne ihren Opa.Es hat mir so sehr leid getan für Kerstin.
Doch leider ist das nun mal so.
Kerstin hat den Tannenbaum,den Du immer mit ihr zusammen geschückt hast,dieses Jahr ganz alleine fertig gemacht und auch wieder weg gelegt.Das wollte sie so.Dir hätte der Tannenbaum bestimmt gefallen.Er sah toll aus.
Kerstin kümmert sich auch in Deinem Garten um die Fische und die Vögel.Sie versucht Dinge fortzuführen,so wie Du es jetzt zu dieser Jahreszeit auch gemacht hättest.Ich denke,es tröstet sie ein wenig.Ich hoffe es.Du wirst so sehr vermisst von Kerstin.
Heute haben wir wieder Deinen Platz auf dem Friedhof besucht.Kerstin und ich kommen meistens Sonntags zu Dir.
Egal,wie das Wetter auch ist.Es ist uns eine Herzensangelegenheit.Für uns wirst Du nie vergessen sein.
Wir stellen für Dich immer neue Blumen hin.Vielleicht kannst Du sie ja von oben sehen...Wir würden es uns wünschen.
Mehr können wir leider nicht mehr für Dich tun.Ausser Dich für immer und ewig in unseren Herzen behalten.KERSTIN und ich.
Sylke Krack