Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Horst Hesse. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von DDR SED Opfer 23.05.2023 um 20:11 Uhr | melden
Die Familie von Horst war früher im Ort sehr angesehen und gefragt. Der Opa lehrte den drei Söhnen immer zusammenzuhalten. Das änderte sich, nachdem sein jüngster Bruder eine Kommunistin von der SED Diktatur geheiratet hat. Diese spielte immer die gute Partnerin, aber zerstörte arglistig den Zusammenhalt von Familien und Verwandtschaft. Durch diese hinterhältige Frau bespitzeln und schlachten sich die Verwandten gegenseitig ab und machen sich zum Gespött in der ganzen Region. Diese arglistige Frau stiftet ihre Kinder an, heimliche Fotos von der eigenen Verwandtschaft zu machen und sie im Internet damit bloßzustellen. Telefonnummern sowie E-Mail-Adressen wurden ausgespäht und mit Trojanern gehackt. Jetzt haben die Stalker hunderte private Fotos und streng vertrauliche Dokumente aus dem PC gestohlen und zwei PCs zerstört. Ihre beste Freundin und Partnerin aus Niedersachsen alias Prosti verteilt an Minderjährige gepanschte Drogen. Diese Dealerin hat auf dem Grundstück des Schwagers Giftköder verteilt. Der liebe Hund überlebte das, weil er das Gift wieder herausgebrochen hat. Weiterhin haben sie eine kranke am Sterben liegende Verwandte, die jahrelang um ihr Leben gekämpft hatte, wurde diese von der neidischen Kommunistin und der Dealerin vor 2013 extrem gemobbt und heimlich aufgezeichnet. Die Krankheit und den Stress hat sie nicht überstanden. Als die Verwandte im Februar 2013 beerdigt wurde, hatten die beiden Täterinnen viel Spaß, denn Tote können nicht mehr aussagen. Im Mai 2023 legten die beiden Täterinnen wieder mit derselben Enkeltrickmethode einen weiteren schwer kranken Wehrlosen im Rollstuhl rein und verbreiteten diese Aufzeichnungen im Internet. Das machten sie zum Geburtstag des schwer kranken, pflegebedürftigen Verwandten. Jetzt hoffen die Täterinnen auch auf den schnellen Tod. Ihr Schwager und seine Ehefrau sind auch sehr krank, beide über 80 Jahre. Bei dem Ehepaar wurden während einer Urlaubsreise Giftköder aufs Grundstück geworfen. Die Kommunistin und ihr Ehemann bzw. der Bruder spielen der betroffenen Familie enge Freundschaft vor und sagen, wenn ihr Hilfe braucht, wir sind immer für euch da. Das sind schon die Vorbereitungen für das größte Verbrechen. Die Kommunistin plant seit Jahren ihre Partnerin, die Tierschänderin, ins Haus des alten Schwagers zu schleppen. Das werden die beiden alten Verwandten nicht überleben. Auch diese beiden werden ganz sicher wieder heimlich mitgeschnitten und veröffentlicht.
Horst, es ist gut, dass du diese Verbrechen deiner Verwandten nicht mitbekommen hast, denn du wehrst nicht an einem schlimmen Unfall gestorben, sondern an Leid und Kummer. Schau niemals herab zu deinem Bruder und seiner gefährlichen SED Ehefrau, sonst stirbst du ein zweites Mal.
Kommunisten sind nicht bei SED und Stasi beigetreten, weil sie das Regime gut gefunden haben, sie wollten die Macht über andere und Angst verbreiten. Wendehälse, die einmal Menschen gejagt haben, wird das zur Sucht. Auch 30 Jahre nach der Diktatur suchen die SED Peiniger immer noch Opfer, die sie jagen können. Verwandte, bei denen sie sich das Vertrauen erschlichen haben, lassen sich am besten in den Tod treiben.
Nachdem sich die Kommunisten über das ältere Ehepaar bzw. Bruder hergemacht haben, bekommt ihr die Namen, Fotos und Adressen von den Diktaturen Gesindel und der Tierschänderin. Versprochen ! ! !