Hildegard Wehbeck

Hildegard
Wehbeck

14.12.1911
Berlin
-
29.11.2005
Zeuthen bei Berlin

stimmungsbild
ZurückEine brennende Kerze: Kerze dunkelgrün Herz
Eine symbolische Kerze

Von Angelika Wehbeck 29.11.2016 um 12:23 Uhr | melden

...in Vertretung, sage ich jetzt einfach mal!

Wie viele Menschen hast Du geliebt, Mama? Abgesehen von Deinem Ehemann, der viel zu früh verstorben ist, von Deinen Eltern, und Deinen beiden Schwestern?

Hauptsächlich Deine Kinder, deren Kinder, eigene und... wir verstehen uns, denke ich mal!

Die Familie hatte sich immer weiter voneinander entfernt, und nach Deinem Tode wurde es leider nicht besser, mal vorsichtig ausgedrückt...

Ich frage jetzt einfach mal in die Runde, denn diese Seite wird sehr gerne, und häufig, angeklickt, auch von denen, um die es mir hier geht:

Wo ist das Problem, für die Mutter, die Oma - oder die Stiefoma - in Ruhe und Besinnlichkeit eine Kerze anzuzünden, sich für alles zu bedanken, und dieser geliebten Person, die immer für alle gebetet hatte, Ruhe und himmlischen Frieden zu wünschen?

J e d e r hat das Recht, hier Kerzen anzuzünden, wenn er es in seinem eigenen Namen tut, und wenn er - oder sie - die Würde dieser Seite wahrt; ich lösche nur Texte, die auf einer solchen Seite unangebracht sind.
Es gibt hier auch noch ein Kondolenzbuch, das ebenfalls allen offen stehen würde, unter den genannten Bedingungen - Punkt.

Das war ich jetzt einfach mal meiner Gesundheit schuldig, und Deine Seele jubelt - ich höre es bis hierher!!

Ich umarme Dich, und nun warten wir einfach mal ab, was sich hier heute noch tun wird, oder in den nächsten Tagen... ;)