Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Helma Kraft. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Rina 28.06.2013 um 10:02 Uhr | melden
Liebste Mutti,
Die Nacht war wie immer in den letzten Tagen sehr unruhig. Morgens werd ich wach und bin so müde als hätte ich garnicht geschlafen. Meine Gedanken an dich sind immer da und so weiß ich auch das du bei uns bist.
Das was dort gegangen ist, ist nur die Hülle und du bist in jedem von uns.
Wir schlafen mit dir ein und werden mit dir wach.
Es gibt keine Situation wo ich nicht an dich denken muss.
Allein wenn ich in den Garten schaue und die Blumen sehe, ich könnt von jeder eine abschneiden und dir vorbei bringen.
Beim Anblick des Kirschbaumes die du so gern gegessen hast stelle ich mir vor dir eine große Schüssel vorbei zu bringen.
All das geht jetzt nicht mehr und all das vermisse ich so sehr.
Dein lachen aber auch das meckern wird mir verdammt nochmal fehlen aber , du brauchst jetzt einfach keine Schmerzen mehr erleiden und darauf, und nur darauf kommt es an.
Wir die hier geblieben sind haben noch einen sehr, sehr langen weg bis wir da sind wo du hingegangen bist. Jeder von uns kann nur hoffen das wir genau so friedlich ein schlafen wie du.
Mutti könntest du mir noch einen gefallen tun? Bitte achte auf meinen Bruder der das ganze nur verdrängt und nicht verarbeitet. Sage ihm doch das ich ihn doch noch brauche denn, wir haben doch nur uns als Bruder und Schwester.
Es kann doch nicht sein das wenn du nicht da bist das, das dann auch noch auseinander fällt.
Wir müssen zusammen halten und jetzt erst recht!
Hab dich lieb und ich danke dir dafür das wir einen langen gemeinsamen weg gehen durften.
Deine Rina