Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Helga Lederer. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Matthias Lederer 02.01.2024 um 18:25 Uhr | melden
Und einen stillen Neujahresgruss an meine liebe Mutter.
Mögen sich unsere Wege im neuen Jahr hoffentlich einmal wieder kreuzen und sei es, entweder bei einem Jenseitkontakt, den ich im neuen Jahr festins Auge gefasst habe oder einfach nur durch ein Zeichen von Euch aus der geistigen Welt !
Das letzte Zeichen waren meines Wissens die darübergeschriebenen Nullen auf dem Essensbezahlungszettel, dem kleinen, den meine liebe Dorit noch geschnitten hat.
Ich bin 12 Uhr, als die knallerei dann im Zehntelsekundentakt erfolgte, natürlich munter geworden, konnte aber nicht wie in den letzten beiden Jahren gleich wieder einschlafen. Eine Tavor und ein Beruhigungstee haben mich dann etwa 1 Uhr wieder einschlafen lassen und ich habe bis 6 Uhr geschlafen, dann habe ich wieder gegrübelt und bin dann nach 8 Uhr aufgestanden. Gestern habe ich kein Frühstück gemacht, da ich 11 Uhr mich selbst beim China-Restaurant an den Beeten einegalden hatte und dort wieder wie fast immer allein zu Mittag gegessen habe und es hat wirklich gut geschmeckt meine Ente süss-sauer mit Reis.
Habe heute morgen schon Bekannte angerufen aus Bad Salzungen (die ich auch selten mal auf dem Friedhof treffe) und Kohren (dort wo auch Vater herstammt) und ein Gesundes Neues Jahr gewünscht und auch diese Glückwünsche entgegeggenommen habe. Die Frau des Bekannten aus Kohren ist noch mit Oberschenkelhalsbruch im Krankenhaus, sie kann sich aber mit Krücken schon bewegen. Ich habe ihr meine Genesungswünsche ausrichten lassen.
Auf dem Friedhof war ich heute und gestern auch wieder zweimal. Und habe auch gestern vorlesen können, heute aufgrund des Regens nicht.
Soviel am Anfang des Neuen Jahres von mir zu Dir !
Dein lieber Sohn Matthias