Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Harry Saag. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Martina Peters 22.03.2022 um 12:24 Uhr | melden
Du kannst Tränen vergießen, weil er gegangen ist. Du kannst lächeln, weil er gelebt hat. Du kannst die Augen schließen und beten, dass er wiederkehrt. Du kannst die Augen öffnen und all das sehen, was er hinterlassen hat.
Es ist schwer, wenn sich zwei Augen für immer schließen, die Hände ruhn, die einst soviel geschafft. Wenn auch die Tränen still und heimlich fließen, ein gutes Vaterherz ist nun zur Ruh gebracht.
Es ist so traurig, dass du gegangen bist. Es ist so tröstlich, dass du sanft entschlafen bist: Es schmerzt die Endgültigkeit. Es gibt Bilder und Erinnerungen, die dich im Herzen lebendig halten - lebendig für immer - Vater.
Ich gehe nun, aber meine Liebe zu Euch bleibt. Ich werde euch vom Himmel aus lieben, wie ich euch auf Erden geliebt habe, werde mich um euch sorgen, werde mit euch lachen und weinen, werde da sein, wenn ihr mich braucht.
Noch ein paar Jahre wollt ich leben, wollt noch ein bisschen bei euch sein, denn es ist so schön gewesen, doch es hat nicht sollen sein. Drum lasst mich schlafen, gönnt mir die Ruh, deckt mich mit mehr Liebe als mit Tränen zu!