Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Gottfried Ruthenbeck. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Manuela 08.12.2012 um 08:37 Uhr | melden
Mein lieber Papa,
es ist nun die Adventszeit angebrochen und mit jedem Tag der näher an den Heiligabend rückt wird es mir schwerer und schwerer ums Herz. Ich musste in den letzten Tagen soviel an die letzten Heiligabende denken, die wir mit dir verbracht haben. Selbst in den letzten Jahren in denen wir nun ja auch schon Erwachsen waren, war es immer wieder aufs Neue ein wunderschönes Gefühl an diesem Abend bei dir und Mama sein zu dürfen.
Und so denke ich zurück an unser gemeinsames zuletzt erlebtes Weihnachten und erinnere mich daran wie schlecht es dir Heiligabend ging, aber du dennoch froh und glücklich warst uns zu sehen. Du lauschtest Moni und Nicole ganz gespannt und irgendwie auch Gedankenversunken beim Gitarrespielen zu und ich beobachtete dich und sah deine Augen wie sich sich mit Tränen füllten. Ich weiß nicht ob du bemerkt hast wie ich dich beobachtete?
Ich hätte so oft so gerne deine Stärke, deine positive Einstellung, die Kraft nie die Hoffnung zu verlieren.
Du fehlst mir so unendlich und es tut so weh... ;(
Wenn ich dich doch nur noch mal sehen und mit dir sprechen könnte.
In inniger Liebe
Deine Manu