Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Edgar Bötel. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Gerhard Haas-Hamann 16.08.2022 um 09:50 Uhr | melden
mei o mei.......ich dachte ja immer, dass ich vor Dir das zeitliche segne.....aber Du siehst, das sollte nicht sein.
Was hatten wir für verrückte Zeiten miteinander. Ich erinnere mich an unsere Kreuzfahrt mit der BERLIN. Du kauftest im Hafen von Alexandria eine Waterpipe und vom Zollbeamten schönes gutes Haschisch. Wir zündeten in der Kabine die Pipe und es qualmte und brodelte bis ein großer Feueralarm unserem Spass ein Ende bereitete.Naja wir hatten gute Beziehungen auf dem Kahn und wurden nur ein bisschen ermahnt.Das war schon toll.Deine Ausreise nach Amerika war natürlich für uns alle ein Verlst, da ich aber für Pfennige fliegen konnte, habe ich Euch mehrmals im Jahr besucht und Deine und Ulis Karriere dort verfolgt. Das war der sog. American Dream.
es waren wirklich tolle Zeiten und ich vermisse diese manchmal,aber die Zeit bleibt nicht stehen und wir müssen uns neu orientieren. Ich bin auch neu liiert und wir besuchen Deinen Uli demnächst und er uns in Budapest. Tschüss altes Haus und beobachte uns auf deiner Wolke.....
In Gedenken
Gerd Haas-Hamann