Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an David Grimm. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Ljubow Jaljutja 12.02.2015 um 05:25 Uhr | melden
Ich wollte David auf Distanz halten, damit er nicht der Entfernung wegen unsicher wird. Ich wollte eine Kurzschlussreaktion suizidaler Form vermeiden, warten bis ich ihn endgültig mit aller Krafz halten und aufpuschen kann mit viel Liebe und Zuwendung.
Ich wollte Gegebenheiten schaffen, die dafür sorgen sollten, dass ich ihn niemals fallen lassen muss.
Ich dachte, es wäre ausreichend genügend Zeit da.
Mit dem Warten habe ich alles kaputt gemacht.
Ich wollte nicht zu früh in sein Leben treten sondern erst alle Risiken beseitigen, einen funktionierenden Plan ausarbeiten und ihn dann umsetzen, damit nichts schief geht.
Die Situation habe ich falsch eingeschätzt: Ich habe sie absolut unterschätzt, mich verschätzt im maximalen Maße und deswegen ist er jetzt tot. Er ist tot, weil ich ihn nicht gerettet habe, weil ich ihm meine Liebe nicht richtig gezeigt habe. Er hat sich wegen mir umgebracht. Ich habe das alles nicht gesehen. Ich war zu blind, obwohl es klar und deutlich erkennbar vor meinen Augen stand.
Ich weiß nicht, was ich machen soll. Wie kann ich das wieder gut machen? Wie kann ich ihn wieder lebendig machen, ihn zurück holen und das alles nachholen, was ich hätte tun müssen?
"David, bitte sag es mir! Ohne deine Hilfe schaffe ich das alles nicht. David, hörst du mir überhaupt zu? Sag mir, was ich tun soll!"